Katzenkissen

Puppen, Tierchen und was fleucht und kreucht hat ein Plätzchen hier.

Moderator: doro-patch

Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Katzenkissen

Beitrag von Lauser »

Weil mein Sohn immer sehr traurig ist, wenn ich Schnugipost bekomme und die Post kein Paket für ihn dabei hat, haben wir uns überlegt, uns gegenseitig zu bewichteln. Unser Wichtelthema war Katze. Gestern haben wir ausgepackt ..... und er hat dieses kuschelige Katenkissen von mir bekommen. Das durfte dann gleich letzte Nacht bei ihm im Bett schlafen :gg:

So sah es zuerst aus
k-IMG_1044.JPG
So richtig gefielen mir die Augen noch nicht, also habe ich noch Augenlieder angenäht und jetzt hat die Miez einen wunderbar verschlafenen Blick :;:
k-IMG_1075.JPG
Verwendet habe ich Fleecestoff, Filz und Füllwatte.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Ere

Re: Katzenkissen

Beitrag von Ere »

Die ist toll geworden! :applaus:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Katzenkissen

Beitrag von Nasturtia »

Wunderschön :inlove:
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Katzenkissen

Beitrag von Inera »

Klasse, kein Wunder, dass die Katze gleich mit ins Bett musste :coga1:
Wenn ich ihr so in die Augen schau, werd ich auch gleich ganz müde.
Die Idee mit dem gegenseitigen Bewichteln find ich übrigens total süß :ja:
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Katzenkissen

Beitrag von Kyu »

Ein richtiges Schlummerkissen. Total schön geworden und wirklich eine niedliche Idee mit dem Wichteln. :jap: :inlove:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Katzenkissen

Beitrag von Allysonn »

Niiiiiedlein! :inlove:

Und was hast Du bekommen? :D:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Katzenkissen

Beitrag von kibi »

so süüüüß :kugelraupe: und einen tolle Idee :ja:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Katzenkissen

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)
Allysonn hat geschrieben:Und was hast Du bekommen? :D:
Er ist ja erst 5 1/2 und hat sich määääächtig angestrengt mir was zu basteln. Zusammen mit dem Papa, dem das Kreative so überhaupt nicht liegt :gg: Ich habe ein gezeichnetes Bild und ein gebasteltes Bild mit Baum und Katze in einem viel zu großen Karton bekommen :D: Die Süßigkeit haben beide vergessen. Macht aber nix, es ging ja vor allem um den Kleinen und daß er Freude daran hat :gg:
Wir haben die Pakete übrigens nicht mit der Post verschickt. Seins hat er mir in die Hand gedrückt und meins stand plötzlich vor der Türe und niemand hat den Briefträger gehört :;: :;:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Katzenkissen

Beitrag von keltoi »

Ooooh, die Katze sieht wirklich so richtig schön verschlafen aus. Klasse! Würd ich auch sofort mit kuscheln wollen! Toll genäht!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
indian_summer

Re: Katzenkissen

Beitrag von indian_summer »

Oberniedlich :ja: :kugelraupe: :kugelraupe:
Deine Idee mit dem Selbstbwichteln :jap: :jap: :jap:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Katzenkissen

Beitrag von Murmel »

Ach ist das süß, sowohl der Tausch ansich als auch das Katzenkissen! :cheer: Toll gemacht. Und der Schlafzimmerblick ist göttlich :gacker:
Bild
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1978
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Katzenkissen

Beitrag von criollo »

Total süss! Und eine schöne Aktion!
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Katzenkissen

Beitrag von Schnoddel »

Das Katzenkissen sieht super aus. Da kann Dein Sohn sich freuen :D:

Und die Gegenwichtelei ist auch schön, auch ohne Süßigkeiten. Die machen sowieso nur dick :;:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Katzenkissen

Beitrag von Lauser »

Dankeschön :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17221
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Katzenkissen

Beitrag von Kriss2167 »

So eine süße Schlafkatze.
Antworten

Zurück zu „Puppen, Teddybären und anders Getier“