Seite 1 von 3

Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 18:52
von KEWA
Huhu ihr Lieben,
heute habe ich mal Zeit euch meine neuen Teddy-Tierchen vorzustellen :liep: :liep: :liep:

Hat alles mit einer Wellchen- Bestellung angefangen, die ich für einen kleinen Jungen zur Einschulung machen sollte :flowiblue:

Ich habe dann natürlich erstmal ein Test-Teddy erstellt:

Kleine Bule Buno :jap:

18cm hoch und Kopf drehbar.

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 18:55
von KEWA
Danach habe ich dann den kleinen Welli gemacht :freufreu:

Der kleine Schatzi ist wie alle meine Wellchen 14cm hoch und 18cm lang :flowiblue:
Kopf drehbar.

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 18:58
von KEWA
Naja, ich wäre nicht KEWA wenns dann nicht wieder los gegangen wäre :gakker:

Kleines Kätzchen Cinnamon :inlove:

Zwei Sorten Plüsch, Lauschauagen, Samtnäschen und total bezaubernd :flowiblue:
15cm hoch.

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:01
von KEWA
Kleiner Drache Ferdinand :flowiblue:

22cm hoch und 24cm lang, grüner Plüsch, Lauschaaugen und allerlei Deko :flowiblue:

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:02
von KEWA
Kleiner Rabe Flo :inlove:

Er ist nur 15cm hoch aber möchte mal ein ganz großer Rabe werden :rolleyes:

Zottelplüsch und Lauschaugen, drehbarer Kopf und allerliebst :kugelraupe:

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:04
von KEWA
Kleines Häschen Bunny Penny :verlegen:

ist auch nur 15cm hoch. Sie hat Glitzer-Sicherheitsaugen, ist aus Plüsch und Stoff und hat ebenfalls allerlei Deko :jap:

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:05
von KEWA
Kleines Erdmännchen Goldie :kugelraupe:

Naja, brauche ich glaube nicht viel zu sagen, außer : 24cm hoch :verlegen:

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:07
von KEWA
Ah, und nun kommt ein besonderer Liebling von mir :rolleyes:

Mein Sohn wollte, das ich mal einen Nymphensittich a la KEWA mache, naja, und hier ist er:

Der kleine Fips :coga1:

18cm hoch ^^

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:09
von KEWA
Und dann kam noch

Die kleine Taubi :flowiblue:

20cm geballter Knuddeligkeit :cool:
Sie ist aus einem ganz besondern Plüsch und wirklich super-kuschelweich :flowiblue:

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:12
von KEWA
Dann habe ich mich mal in die richtig Teddy-Ecke getraut und versucht, etwas "Eigenes" zu kreieren :verlegen:

Kleiner Teddy Fine :inlove:

30cm hoch. Toller auberginen-farbender Glanzplüsch, fest gestopft, fünf Gelenke und komplett eigener Mist :verlegen:

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:14
von KEWA
Jo,
und dann kam das Drama, ......... meine dritte Schlaflos-Maus wollte ja mal gar nicht :ohnm8:

Schlaflos-Maus Blondie :flowiblue:

17cm und nope, des is echt die letzte :grrr:
Wieder voll beweglich inkl. Schwanz und Laterne.

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:16
von KEWA
Dann hatte ich nur noch einen kleinen Rest von dem schönen goldenen Plüsch, und heraus kam dann ....

Kleines Kätzchen Kitty :flowiblue:

13cm und zweifarbige Augen (Gelb und Blau) :jap:

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:18
von KEWA
Dann habe ich ein wenig Pause gemacht und an weiteren Teddyentwürfen herum gebastelt :cheer:

Ein solcher wurde das kleine

Brummelchen :kugelraupe:

24cm hoch und zwei zottel-Plüsche verarbeitet :jap:

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:20
von KEWA
Uuuuund heute habe ich, nach drei Tagen arbeit, den kleinen

:flowiblue: Pino :flowiblue:

fertig bekommen :kugelraupe:

Pino ist ebenfalls ein eigenes Muster :applaus:
30 cm groß

Re: Neue Kuschel-Tierchen a la KEWA ^^

Verfasst: Mo 23. Jul 2018, 19:22
von KEWA
Jo,
das ist mein derzeitiger Stand was Teddy-Tierchen anbelangt.
Das Muster von Pino gefällt mir derzeit richtig gut, vielleicht noch ein paart Kleinigkeiten verändern und ich denke, ich habe dann "meinen Teddy" entwickelt :flowiblue: :jap:

Hoffe, euch gefallen meine Arbeiten :verlegen:

Viele liebe Grüße :huhuh: :huhuh: :huhuh: