Fädelanleitung Schäfchen

Bitte hier nur selbst erstellte Anleitungen oder Vorlagen einstellen!
Antworten
Zuse
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 708
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 23:19

Fädelanleitung Schäfchen

Beitrag von Zuse »

Hallo zusammen,

in diesem Beitrag hatte ich meine kleinen, selbstentworfenen Schäfchen vorgestellt. Heute möchte ich euch die Fädelskizze dazu nachliefern. :bah:
Ich hoffe, sie ist verständlich und lesbar genug (das ist nämlich meine erste Anleitung für ein Tierchen in der japanischen Technik :verlegen: ) und vorallem richtig (besonders die Angaben, wo Schwanz und Füße an den Körper angebracht werden). Der Kopf müsste dann noch an den 11. Kreis des Körpers befestigt werden.

Falls noch etwas unklar (oder doch falsch) sein sollte, einfach fragen :ja:

Viele Grüße
Zuse
Dateianhänge
schaf_anleitung_kopf.jpeg
schaf_anleitung_kopf.jpeg (58.53 KiB) 636 mal betrachtet
schaf_anleitung_ohren.jpeg
schaf_anleitung_ohren.jpeg (32.01 KiB) 636 mal betrachtet
schaf_anleitung_fuesse.jpeg
schaf_anleitung_fuesse.jpeg (45.83 KiB) 636 mal betrachtet
schaf_anleitung_koerper.jpeg
Ere

Re: Fädelanleitung Schäfchen

Beitrag von Ere »

Danke für die tolle Anleitung. Falls mir noch ein paar Rocaille über den Weg laufen sollten, werd ich das mal nachmachen! :jap:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fädelanleitung Schäfchen

Beitrag von keltoi »

Uff, also mir wird schon beim Hingucken schwindelig, aber das liegt nicht an Deiner Anleitung sondern daran, dass ich wenn es um Fädeltechnkiken geht, schon immer schon vom Zuschauen einen Knoten ins Hirn bekommen hab... :red:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Fädelanleitung Schäfchen

Beitrag von Kugelraupe »

Oha ob ich das hin bekomme :kopfkratz:
Das sieht doch sehr kompliziert aus.

Wenn ich mal die Muse dazu habe werde ich es aber probieren :ja:

Dank dir für die Anleitung :liep:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Fädelanleitung Schäfchen

Beitrag von Dubbe »

Wenn ich mal wieder Nerven habe probiere ich deine Anleitung aus. Ich wolltee schon immer mal ein Tier das nicht nur flach ist ausprobieren.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Fädelanleitung Schäfchen

Beitrag von ashada »

Wow, vielen Dank für die tolle Anleitung!!! :jap:
Antworten

Zurück zu „Schmuck, Draht & Perlen - Anleitungen und Vorlagen“