Virtre Webereien

Für alle Handarbeiten die nirgends reinpassen.
Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7314
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Ronja » Mi 18. Dez 2019, 13:07

Virtre hat geschrieben:
Mi 18. Dez 2019, 06:40
Danke! :flowiblue:

Na klar, Ronja. Los geht's! :)
Nächstes Jahr im Frühling. Hab sogar den Gedanken, die Wäscheleine in 2 Farben zu nehmen und Karo zu weben. Das Gestell selber ist alugrau, evtl. schaut dazu weiß und rot ganz pfiffig aus.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1866
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Virtre Webereien

Beitrag von NerdGorgon » Mi 18. Dez 2019, 14:55

Kann ich mir gut vorstellen! :jap:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Virtre » Mi 18. Dez 2019, 17:00

Klingt gut. Weiß-rot-grau

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Virtre » Di 28. Jan 2020, 09:05

Ich hab ja hier nen Gürtel angefangen..
Nun, Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen
Dateianhänge
Tardisse
Tardisse

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7314
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Ronja » Di 28. Jan 2020, 10:48

Mühsam ja, aber das ist so megaschön!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Virtre » Di 28. Jan 2020, 19:42

Danke!!! :flowiblue:

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3466
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Maruschka » Di 28. Jan 2020, 22:19

Was für eine Arbeit, allein die Fäden aufziehen :ohnm8:
Sieht super aus :kugelraupe:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5591
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Yoro » Mi 29. Jan 2020, 00:59

oh ja, das Fäden Aufziehen ist da immer eine echte Aktion. Lohnt sich aber, wie man hier sieht - es wird superschön!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6821
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Pet Cat » Mi 29. Jan 2020, 01:04

Das ist der Wahnsinn in Tüten im Webstuhl. Ich würde verrückt, bewundere Dich aber total. :addore: :addore:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5038
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Janisx » Mi 29. Jan 2020, 07:09

Sieht wahnsinnig toll aus. :coga1: :applaus: :applaus: :applaus:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Virtre » Mi 29. Jan 2020, 07:40

Danke ihr Lieben! :huguall:

Ja, das Fäden aufziehen war nicht meine liebste Aufgabe :gacker:

Ronja
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7314
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Ronja » Fr 31. Jan 2020, 06:33

Das war der Grund, warum ich mit dem Brettchenweben schnell wieder aufgehört hab!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

GlitziBlingBling
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Virtre Webereien

Beitrag von GlitziBlingBling » Fr 31. Jan 2020, 10:01

Ich hab' zum Glück keine Ahnung wie sowas geht :addore: ich bewundere einfach Deine Arbeit :addore: :addore:

Virtre
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1244
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Virtre » Fr 31. Jan 2020, 13:28

Hihi
Danke :huguall:

Miezi
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 706
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Virtre Webereien

Beitrag von Miezi » Sa 1. Feb 2020, 11:21

ich habe mal bei so einem Mittelalterfest oder so - das Brettchenweben überhaupt gesehen und fand das total faszinierend. Aber immer alles neue alleine daheim zu probieren macht auch nicht wirklich Spaß - aber ich finde das total Klasse - mach nur weiter.... :liep: :cheer: :cheer:
lach- im vorigen Jahr habe ich dann an der Weser bei einem Fest das Nadelbinden zum ersten Mal gesehen.... :nixweiss: (ich glaube das war ein Russe - der Vorführer... :ja:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Antworten

Zurück zu „KrimsKrams“