Pet Cat's Paracord Art

Für alle Handarbeiten die nirgends reinpassen.
Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Pet Cat's Paracord Art

Beitrag von Pet Cat »

Ich war fleissig im Urlaub. Jedes Jahr zu Nikolaus ist im Gemeindecafé ein Basar, da verkauf' ich für den guten Zweck allerlei Selbstgemachtes. Unter anderem sollen es dieses Jahr Armbänder sein. Ein paar sind schon fertig (und drei sind mir schon von meinen Kritikerinnen vor'm Fotografieren abgekauft worden, fein, da kann ich nochmal Material nachkaufen :gg: ).
Bild
Bild
Bild
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Pet Cat's Paracord Art

Beitrag von Froschkönigin »

Toll geknüpft! :applaus: :applaus: :applaus:

Ich wünsch viel Erfolg beim Basar! :cheer:
Bild
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Paracord Art

Beitrag von Pet Cat »

Danke :kiss: , kann ich gebrauchen, letztes Jahr hatte ich viel Arbeit in Chrismas-Ornaments gesteckt, die sich leider nicht so gut verkauft haben :sad: .

Aber es lässt sich schon gut an, wenn bereits vor dem Basar Leute Interesse an den Armbändern zeigen und sie kaufen wollen. Nicht, dass ich noch Band nachkaufen muss :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Pet Cat's Paracord Art

Beitrag von criollo »

Die Armbänder sind klasse! Ich glaub Gegenstände die man rund ums Jahr im "Alltag" brauchen kann, gehen generell besser. Die Armbänder gehen deshalb vllt besser im Verkauf?
Vorgestern oder so, habe ich übrigens ein Armband-Video auf YT gesehen, die Idee fand ich auch super. Das ist ein Paracord-Armband um ein Haargummi geflochten. Schlussendlich ist es dann ein flexibles Armband ohne Verschluss, vielleicht wäre das auch noch was für deine Kollektion?
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Pet Cat's Paracord Art

Beitrag von kibi »

uih, da war aber jemand fleißig :shock:
Sind schön geworden und sehr vielseitig geknüpft :jap:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Paracord Art

Beitrag von Pet Cat »

criollo hat geschrieben:Die Armbänder sind klasse! Ich glaub Gegenstände die man rund ums Jahr im "Alltag" brauchen kann, gehen generell besser. Die Armbänder gehen deshalb vllt besser im Verkauf?
Vorgestern oder so, habe ich übrigens ein Armband-Video auf YT gesehen, die Idee fand ich auch super. Das ist ein Paracord-Armband um ein Haargummi geflochten. Schlussendlich ist es dann ein flexibles Armband ohne Verschluss, vielleicht wäre das auch noch was für deine Kollektion?
Oh, ja, das klingt klasse! Magst Du mir einen Link schicken?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Pet Cat's Paracord Art

Beitrag von criollo »

Sorry, ich war ein paar Tage nicht online. Hier der Link zum Video in der Tube.
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pet Cat's Paracord Art

Beitrag von Pet Cat »

Super, das sieht viel besser aus, als die starren Kunststoffverschlüsse oder die Ziehverschlüsse aus Paracord, die dann runterbaumeln. Auch mit den Knoten, die durch Schlaufen gezogen werden kann ich mich nicht so richtig anfreunden. Aber die verschlusslose Art mit Haargummi finde ich toll :inlove: .

Danke :kiss: für den Link. Jetzt muss ich noch schauen, wo ich diese Haargummis ohne Metall her bekomme.

Ah, Edith meint, erst mal zum Ausprobieren in die Drogerie, Kleinmenge kaufen :;: , dann bei ebay bestellen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Pet Cat's Paracord Art

Beitrag von criollo »

Find ich echt schön das es dir gefällt, konnte ich auch mal was produktives hier beitragen. Ich bin sehr auf deine Armbänder gespannt, find die ja echt cool. Auf nem Weihnachtsmarkt oder Basar würde ich mir so eins sicher kaufen.
Antworten

Zurück zu „KrimsKrams“