Ronja brettchenwebt!

Für alle Handarbeiten die nirgends reinpassen.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Ronja brettchenwebt!

Beitrag von -Kirah- »

Ich hatte damals ein paar Brettchen von einer aus ner mittelalter-gruppe bekommen, weil ich so fasziniert war. Musste aber ganz viele nachschreiben. Dann das einspannen. Angefangen, zu weben und festgestellt, irgendwas ist da nicht richtig... Von vorne. Das etwab10 Mal, bis es einiger maßen gut aussah. Allerdings kein Stück wie die Vorlage... Am Ende hab ich n Wutanfall bekommen und das ganze in die Ecke geworfen... Nu liegt es bei meinen Eltern auf dem Dachboden...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „KrimsKrams“