Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Für alle Handarbeiten die nirgends reinpassen.
Antworten
Tumana

Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Beitrag von Tumana »

Ich habe keine Ahnung wohin damit :red:
Mein Sitter :gg: hat mir aus Italien Stoffreste aus einer Webmanufaktur mitgebracht und ich wurde gefragt ob ich die Stöffchen nicht herzeigen mag.
Klar mag ich :ja:
Ich weiss nur nicht, wo es hinpasst.

Die Stoffe sind hangdewebt (keine Maschine!) aber um es nochmal deutlich zu sagen: nicht! von mir, ich bin nur der glückliche Besitzer :freufreu:
Es ist Wolle und Leinen, keine Synthetik.
Viel Spass beim gucken :chapeau:
Dateianhänge
handgewebt-aus-italien_1.jpg
handgewebt-aus-italien_2.jpg
handgewebt-aus-italien_3.jpg
handgewebt-aus-italien_4.jpg
handgewebt-aus-italien_5.jpg
handgewebt-aus-italien_6.jpg
handgewebt-aus-italien_7.jpg
handgewebt-aus-italien_8.jpg
handgewebt-aus-italien_9.jpg
handgewebt-aus-italien_10.jpg
Tumana

Re: Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Beitrag von Tumana »

Zum grössten Teil tatsächlich überhaupt nicht mein Geschmack :gacker: aber irgendwie schreit das schon fast nach Retro-Weihnachtsschmuck :D:
Oder habt Ihr vielleicht Ideen, was man damit so anstellen könnte?
Für was "ERnsthaftes" sind die Stücke zu klein.
Dateianhänge
handgewebt-aus-italien_11.jpg
handgewebt-aus-italien_12.jpg
handgewebt-aus-italien_13.jpg
handgewebt-aus-italien_14.jpg
handgewebt-aus-italien_15.jpg
handgewebt-aus-italien_16.jpg
handgewebt-aus-italien_17.jpg
handgewebt-aus-italien_18.jpg
handgewebt-aus-italien_19.jpg
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Beitrag von keltoi »

Och, das grüne Stöffchen ist doch ganz hübsch. Und wäre das senfgelbe nicht senfgelb, täts mir auch gefallen.
Retro-Weihnachtsschmuck klingt gerade für die roten Stöffchen aber nach guter Idee. Ansonsten hab ich keine Ahnung, was man damit anstellen könnte... :nixweiss: Vielleicht ein Patchwork-Katzenkörbchen?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15964
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Beitrag von gomi »

Patchwork-Decke, -Jacke, -Poncho, -Cape
Oder eine Tasche.....
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ere

Re: Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Beitrag von Ere »

Coole Stöffchen. Aber ich weiß nicht mal, was ich mit großen Teilen anfangen soll :nixweiss:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Beitrag von Yoro »

Mir gefällt das Türkisgrüne auch am besten :kugelraupe: .
Wenn das alles Naturfasern sind, färb sie doch einfach und mach dann ein tolles Patchwork draus.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Beitrag von Allysonn »

Warum färben? Die Farben sind so schön... Allerdings, Patchwork würd ich daraus nicht machen, eher tatsächlich kleinstückigen Scmuck für irgendwo zum Hinbaumeln.
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Beitrag von Ronja »

Toll!
Das ist schon was ganz besonderes!
Vielleicht Stofftierchen? Kleine bunte Teddies?
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Handgewebte Stoffe aus einer Manufaktur in Italien

Beitrag von Dubbe »

Ich würde die Stoffe benutzen um damit Hintergründe zu gestallten. Mixd-Media oder Karten. Zudem müsten sich die groben Stoffe auch mit dem Kurbelchen zum prägen eignen.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Antworten

Zurück zu „KrimsKrams“