Stäbchenwebrahmen

Für alle Handarbeiten die nirgends reinpassen.
Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6315
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Stäbchenwebrahmen

Beitrag von Ronja » Do 25. Aug 2016, 19:44

Da wäre Stäbchenweben ideal. Wird soweig ich gelesen habe auch oft in Seniorenheimen gemacht.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7767
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Stäbchenwebrahmen

Beitrag von doro-patch » Do 25. Aug 2016, 19:58

Ja, einerseits, aber andererseits ist meine Freundin nicht so bastelaffin, sie sucht auch mehr Tips im Bereich Papier und Deko. Ihr würden ja schon vorgefertige und vorgedruckte Sachen gefallen, ist ja so gar nicht meins. Sie hatte da so ein Sammelwerk mal angefangen. Die Sachen waren ja ganz hübsch (alles so auf möglichst leicht und schon vorgedruckt) aber teuer. Und vor allem wenn man die beigelegten Bastelbögen noch einmal kaufen wollte - nee, viel zu teuer.

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8544
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Stäbchenwebrahmen

Beitrag von adDraconia » So 11. Sep 2016, 13:49

Soooo :viking:

Soooooooooooo :klonk:

Ihr habts geschafft :borg:
Ich habe mir vor einer Stunde meinen Stäbchenwebrahmen bestellt und kann es kaum noch abwarten :sofort:

Ich freu mich soo :happyjump: :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7767
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Stäbchenwebrahmen

Beitrag von doro-patch » So 11. Sep 2016, 17:28

Wir haben sie - wir haben sie!

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6315
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Stäbchenwebrahmen

Beitrag von Ronja » So 11. Sep 2016, 17:30

Muahahahaaaaa!
Erfolgreich angefixt! Hoffentlich hast Du ihn bald!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8544
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Stäbchenwebrahmen

Beitrag von adDraconia » So 11. Sep 2016, 17:32

Ohja..das hoffe ich doch auch :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Antworten

Zurück zu „KrimsKrams“