Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Für alle Handarbeiten die nirgends reinpassen.
gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5662
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von gomi » Mi 8. Nov 2017, 05:59

Na, wo hab ich denn sowas schon mal gesehen? :kopfkratz:
Stimmt, Ronja hatte in Essen sowas ähnliches gemacht - und ganz am Anfang um den Hals. :inlove:
Da sitze ich beim Zahnarzt im Wartezimmer und guck, bin bissl verwirrt :o
2017 10 17 Teppich beim Zahnarzt 03.jpg
Hä, das kenn ich doch
2017 10 17 Teppich beim Zahnarzt 03.jpg (50.94 KiB) 186 mal betrachtet
und guck noch mal genauer hin :jap:
2017 10 17 Teppich beim Zahnarzt 04.jpg
Genau das sind gefilzte Cane, etwa 5cm im Durchmesser
ja so was, das geht auch in größer :ohnm8:
Der Teppich ist etwa 2m im Durchmesser :jap:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7838
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von doro-patch » Mi 8. Nov 2017, 06:54

Der sieht ja interessant aus.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9804
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von Ere » Mi 8. Nov 2017, 07:28

Boah toll!
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16009
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von Kriss2167 » Mi 8. Nov 2017, 09:37

Was für ein toller Teppich

Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 552
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von Joy » Mi 8. Nov 2017, 11:46

Krass :ohnm8: , ich frage mich gerade, ob es sowas zu kaufen gibt oder es ein leicht verrückter sehr geduldiger und kreativer Mensch selbst gewerkelt hat :kopfkratz:

Auf jeden Fall extrem toll :applaus:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8547
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von adDraconia » Mi 8. Nov 2017, 12:24

Sieht gut aus..
Das wär doch mal ne Challenge, was?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4518
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von Pet Cat » Mi 8. Nov 2017, 14:00

Wenn wir so was als Challenge machen, können wir die Pysio gleich schon mal vorbestellen. Ich hab in Essen nur eine kleine Cane gedreht und hinterher das Gefühl, ich brauch einen neuen Arm.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7838
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von doro-patch » Mi 8. Nov 2017, 14:06

Vielleicht kann man die größeren Canes zur Fußreflexzonenmassage nutzen. Und zwar in dem man die Rollen zwischendrin mit den Füßen im Sessel sitzend vorwärts- und rückwärts bewegt. ist vielleicht einen Versuch wert.

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6492
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von Lauser » Mi 8. Nov 2017, 14:08

Der Teppich ist ja mal toll :)
Bei der Challenge steige ich nicht mit ein :nein:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5662
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von gomi » Mi 8. Nov 2017, 14:17

NEIN :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:
ich nicht :nein: :nein: :nein: :nein:
nicht noch ein neues Hobby :nein: :nein: :nein:
ich krieg sonst hier die Kündigung :ja: :ja:
aber ich würde Euch gerne zuguggn
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8547
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von adDraconia » Mi 8. Nov 2017, 14:19

Meine Güte!
Das mit der Challenge war ein Witz :gacker:
Ich glaube, das würde ich auch nicht packen :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6492
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von Lauser » Mi 8. Nov 2017, 15:45

Hab den Witz schon verstanden, obwohl´s echt mal eine Idee wäre ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6370
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von Ronja » Fr 10. Nov 2017, 06:54

Boah!
Allein vom Hinschauen tut mir schon alles weh!
Aber genial isses schon! Man müsste ein Maschinchen haben, dass den heftigen Teil übernimmt!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7838
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von doro-patch » Fr 10. Nov 2017, 08:05

Ich vermute mal, das die, die diesen Teppich angeboten haben solche Maschinchen haben. Denn das wird nicht der einzigste Teppich sein.

gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5662
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Mein Zahnarzt hat 'nen tollen Teppich...

Beitrag von gomi » Fr 10. Nov 2017, 08:15

Haben die erst alle Canes zusammen gemacht und die Teppiche als Scheiben abgeschnitten?
Die große Teppichwurst!
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Antworten

Zurück zu „KrimsKrams“