Das vermaledeite Widderhorn...

Für alle Handarbeiten die nirgends reinpassen.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Das vermaledeite Widderhorn...

Beitrag von Sibylle »

Au fein - dann hat es sich ja gelohnt :freufreu:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Ere

Re: Das vermaledeite Widderhorn...

Beitrag von Ere »

Ich werde es auf jeden Fall auch probieren!
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Das vermaledeite Widderhorn...

Beitrag von Allysonn »

:schock: Ich hab mir das jetzt dreimal durchgelesen... und nicht ein Wort verstanden. Absterbende Synapsen, würd ich sagen, früher konnt ich das mal, das Brettchenweben.


:pc-hello: Ich gugg weiter nur zu
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2849
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Das vermaledeite Widderhorn...

Beitrag von NerdGorgon »

Och, vom reinen Durchlesen hab ich auch nichts verstanden. Ich glaub aber, da muss man einfach die Brettchen direkt vor sich in der Hand haben und Schritt für Schritt mitprobieren können, dann wird es sofort viel klarer. Also nur für die Leutchen, die absterbenden Synapsen vielleicht entgegenwirken wollen... :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10355
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Das vermaledeite Widderhorn...

Beitrag von Sibylle »

Och, Ally, dass das ein wenig unverstaendlich wirkt, ist jetzt kein grosses Wunder - das hier ist ja nicht "Wie ich anfangen muss, ein Widderhorn zu weben" sondern "Wenn ich angefangen habe, wie Flinkhand das erklaert, und trotzdem kein Widderhorn draus wird"
Schaer mal nach ihrer Erklaerung, hau die ersten vier Schussfaeden rein und es wird Dir wie Schuppen aus den Haaren fallen... :gg:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Antworten

Zurück zu „KrimsKrams“