Schlauchkette

Anleitungssuche
Sonnenlicht
Himbär
Himbär
Beiträge: 3597
Registriert: Mo 4. Feb 2008, 20:13
Interessen: Die schönsten Pausen sind... in der blauen Stunde.

Re: Schlauchkette

Beitrag von Sonnenlicht » Do 8. Jan 2009, 20:09

[quote="sancho"]
Die Kette ist dir wunderbar gelungen, und die ERdbeere passt wie eine spezialanfertigung dazu!
[/quote]Das finde ich auch, dabei war es reiner Zufall. Ich habe die Kette angefangen, und als ich ein paar cm hatte, trudelte mir die Erdbeere zu. Und als Wetterli die gebastelt hat, wußte sie ja nix von der Wickelkette... Na, ist eigentlich Quatsch, was ich hier schreibe, ich glaube ja gar nicht an Zufälle - also war es sicher eine Spezialanfertigung, wir wußten nur beide nix davon. :cool:
:wink: Sonnenlicht :sun:
Wende Dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich.

Elmara
Rosabär
Rosabär
Beiträge: 35
Registriert: Mi 10. Dez 2008, 11:11
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schlauchkette

Beitrag von Elmara » Mo 12. Jan 2009, 20:38

Beides richtig toll. Kette sowie Erdbeere! Wenn ich Deine Kette so sehe, juckt es in meinen Fingern. Aber erst einmal muß ich hier noch einpaar UFOs fertich kriegen!
LG Elmara

Antworten

Zurück zu „Anleitung gesucht“