weihnachtliches aus Perlen

Anleitungssuche
Antworten
sonnenblume16
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 6
Registriert: So 29. Nov 2009, 12:20
Wohnort: Nürnberg

weihnachtliches aus Perlen

Beitrag von sonnenblume16 »

Hallo, jetzt da Weihnachten vorbei ist, fange ich mit dem Basteln von Sternen und Engel usw. an. Da meine Vorlagen durch den Absturz meines PC`s so ziemlich verloren gingen, wollte ich mal fragen ob ihr mir helfen könntet. Ich suche alles, an Sternen, Engel und andere Motive, die ich mit Perlen fertigen kann.

Ich wünsche allen Schnugis ein gesundes und erfolgreichen 2010

Gr. sonnenblume16
liebe Grüße von Hanne
Leophilli
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4908
Registriert: So 23. Nov 2008, 22:40
Wohnort: Rheinland

Re: weihnachtliches aus Perlen

Beitrag von Leophilli »

Hallo Sonnenblume16,

Du bist leider in der falschen Rubrik. Hier kannst Du fertige Perlenwerke vorstellen.
Ich rufe einen Mod, damit Dein Beitrag verschoben wird.

:mod:
Grüßle Leo
Bild       

Wenn ein Elternteil stirbt, spürt ein Kind die Sterblichkeit. Aber wenn ein Kind stirbt, verlieren die Eltern die Unsterblichkeit.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4207
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: weihnachtliches aus Perlen

Beitrag von majubu »

Huhu Sonnenblume,
ich hab jetzt nicht direkt die Aleitungslinks parat; aber google einfach mal: http://www.google.de/search?hl=de&sourc ... oq=perlens  :gg:
Bild
Tumana

Re: weihnachtliches aus Perlen

Beitrag von Tumana »

Hast Du die Linksammlung hier schon durch?
Antworten

Zurück zu „Anleitung gesucht“