Suche Anleitung: Scheibe mit einem Kranz aus Rocailles fixieren. Wer hilft mir?

Anleitungssuche
Antworten
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Suche Anleitung: Scheibe mit einem Kranz aus Rocailles fixieren. Wer hilft mir?

Beitrag von keltoi »

Huhu Schnugis,

ich suche eine Technik, wie ich eine Scheibe so in einen Kranz aus Rocailles einfasse, dass die Scheibe von den Rocailles gehalten wird. Die Scheibe ist ein Schmuckanhänger ohne Loch und das soll auch so bleiben...

Irgendwer im Forum (Kriss? Ashada? :nixweiss: ) Hat sowas schon gemacht, aber ich hab keinen blassen Schimmer, wo ich gucken soll und ob da eine Beschreibung dabei war.

Ich würde mich riesig freuen, wenn mir jemand helfen und eine (leicht verständliche, ich bin ein Perlen-Doofie) Anleitung für mich verfassen oder mir einen Link zu einer bereits verfügbaren Anleitung schicken würde.

Liebe Grüße
Keltoi
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Cloclo

Re: Suche Anleitung: Scheibe mit einem Kranz aus Rocailles fixieren. Wer hilft mir?

Beitrag von Cloclo »

Ha, guck mal hier und wenn du noch mehr suchen willst, futtere Google mit "Cabochon+Beading", dann wirst du problemlos fündig


Edit: Link vervollständigt (ja, nur mit dem http:// alleine geht gar nix :gg:)
Zuletzt geändert von Cloclo am Mo 24. Mai 2010, 20:15, insgesamt 1-mal geändert.
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche Anleitung: Scheibe mit einem Kranz aus Rocailles fixieren. Wer hilft mir?

Beitrag von keltoi »

Dein Link führt ins Nichts :nixweiss: Aber Cabochon war eines der Worte, die mir nicht eingefallen sind. Dankeschön! :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
anjab
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4714
Registriert: Sa 8. Nov 2008, 13:50
Wohnort: Ba-Wü/Hohenlohe

Re: Suche Anleitung: Scheibe mit einem Kranz aus Rocailles fixieren. Wer hilft mir?

Beitrag von anjab »

Schau mal hier, ist es das???
Wir schenken unseren Tieren ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was wir Menschen je gemacht haben!
Madman-Maniac
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 1018
Registriert: Mi 19. Mai 2010, 18:57
Wohnort: Steinhagen
Kontaktdaten:

Re: Suche Anleitung: Scheibe mit einem Kranz aus Rocailles fixieren. Wer hilft mir?

Beitrag von Madman-Maniac »

Hätte hier noch eine Anleitung für Peyote-Technik. Allerdings mit kleinen Röhrchen...
http://www.creadoo.com/Content81417
Keine generierten Signaturen bitte. Das klappt nicht. Danke.
black dragon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2272
Registriert: Di 2. Mär 2010, 13:46

Re: Suche Anleitung: Scheibe mit einem Kranz aus Rocailles fixieren. Wer hilft mir?

Beitrag von black dragon »

Huhu, ich kann das auch, aber hatte keine wirkliche Anleitung, die Anleitung, die Anjab verlinkt hat ist aber gut.
Mir hat es damals eine Freundin gezeigt....
Gehe nicht wohin der Weg führen mag, sondern dorthin wo kein Weg ist und hinterlasse eine Spur.
    Jean Paul
meine Gummipunkte-Galerie
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22603
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Suche Anleitung: Scheibe mit einem Kranz aus Rocailles fixieren. Wer hilft mir?

Beitrag von keltoi »

Danke, Ihr Süßen, ich werd das mal ausprobieren! :liep: Ich wusst Doch, dass auf die Schnugis Verlass ist!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Anleitung gesucht“