Edles Collier?

Anleitungssuche
Antworten
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Edles Collier?

Beitrag von Amazone »

Huhu ihr Lieben!

Am Dienstag feiern wir die Abschlussfeier für meine theoretische Ausbildung :happyjump:
Beim ganzen "Kleidsuchen" (Ich HASSE Kleider) hab ich ganz vergessen, dass ich auch noch was Schmuckes brauche.
Hier hab ich eher so schlichte Sachen, da das Kleid aber ganz schlicht schwarz ist, dachte ich mir, muss ich um den Hals etwas "Prunkvolleres" tragen.

Dachte an etwas mehrreihiges oder solche, die spitz zulaufen (so pyramidenförmig), wisst ihr was ich meine?
Hat jemand eine passende Anleitung, vll. mit wenig Perlen oder mit kleinen Perlchen?

Danke an alle :) :liep:
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Edles Collier?

Beitrag von Timberell »

Ist ja immer ne Geschmackssache.

Geh mal HIER auf Perlen und dann auf Anleitungen. Die Kette "Schwarzer Traum" wär vielleicht was? Da braucht man nicht viel unterschiedliche Perlen und kann sicher abwandeln.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Edles Collier?

Beitrag von Amazone »

Also, aussehen tut's schon toll :inlove:
Speicher es mir auf alle Fälle mal, mal schaun, was noch so für Anregungen kommen. Hoffe ich krieg sowas auch hin *gg*
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Edles Collier?

Beitrag von Timberell »

Oder gugge DA Hier ist eine Linksammlung für ganz unterschiedliche Ketten zur Inspiration.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Yavanna
Brombär
Brombär
Beiträge: 3058
Registriert: Mi 10. Nov 2010, 04:10
Interessen: Ich hänge an der Nadel.... da kann kommen, was Wolle!
Kontaktdaten:

Re: Edles Collier?

Beitrag von Yavanna »

Uiiii da hast du dir aber was vorgenommen. Ich könnte sowas nicht mal eben in 2 Tagen fertig kriegen *g*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sturm ist erst, wenn die :bah: keine Locken mehr haben!
Amazone
Bärn
Bärn
Beiträge: 3009
Registriert: So 27. Dez 2009, 15:37
Interessen: ? Reptilienfan ?

Re: Edles Collier?

Beitrag von Amazone »

Kann ich auch nicht - aber irgendwie muss ja :gg:
Wenn ichs nich schaff, dann muss ich eben eine von meinen schlichten Ketten anziehn ;)
Cloclo

Re: Edles Collier?

Beitrag von Cloclo »

Wenn es schnell gehen muss, könntest du aus Holzperlen und Stoff eine Kette machen. Einfach aus einem hübschen Stoff einen langen Schlauch nähen, nicht viel breiter als die gewählten Holzperlen, dann die Holzperlen einschieben und dazwischen verknoten, entweder einen Verschluss dran oder einfach um den Hals knoten. Je nach Stoff und Perlengrösse sieht das recht edel und doch modern aus.
Antworten

Zurück zu „Anleitung gesucht“