Mäuseengel gesucht

Wo bekomme ich...?
Du brauchst ganz dringend einen bestimmten Artikel? Hier gibt's Hilfe.

Moderator: coga1

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mäuseengel gesucht

Beitrag von Sibylle » Do 10. Okt 2019, 13:15

...wär ich auch viel zu neugierig für...
Zweimal täglich muß schon sein :ja:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16472
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Mäuseengel gesucht

Beitrag von Kriss2167 » Do 10. Okt 2019, 21:10

Hallo Sybille.

Ja, da war Post und so wunderschöne! Danke Dir.

Ich würde sie gern zeigen, aber mein Rechner ist grade in der Reperatur und Bilder verkleinern kann ich mit dem Handy noch nicht.
Ich werde es aber nachholen.

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Mäuseengel gesucht

Beitrag von Sibylle » Do 10. Okt 2019, 23:37

Hauptsache angekommen :ja:

Antworten

Zurück zu „Artikelanfrage / dringend gesucht“