Schnugi Seife

Wo bekomme ich...?
Du brauchst ganz dringend einen bestimmten Artikel? Hier gibt's Hilfe.

Moderator: coga1

Antworten
Ankat
Viobär
Viobär
Beiträge: 272
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:49
Wohnort: Munster

Schnugi Seife

Beitrag von Ankat »

Ich weis gar nicht genau wie ich fragen soll :verlegen:
Ich hätte sooooooooo gerne mal wieder Schnugi Seife :sad:

Wäre ein Schnugi so lieb mir eine freude zu machen, mir vieleicht ein paar Seifchen abzugeben?
Bruchstücke, Randstückchen, ich würde mich über alles ganz dolle riesig freuen :ja:

natürlich bin ich gerne bereit Porto und Verpackung etc zu übernehme, und eine Dankeschönüberraschung :flowiblue:

ich hoffe das ist ok :liep: das ich hier so einfach frage :verlegen:
Ere

Re: Schnugi Seife

Beitrag von Ere »

Ich brauch nix, müßte nur ein bißchen warten bis das Sparschwein wieder ein Päckchen erlaubt :)

Bin halt auch nicht sooo der Seifenkünstler und manchmal ist ein Glückshaar dran :verlegen:
Ankat
Viobär
Viobär
Beiträge: 272
Registriert: Do 22. Mai 2014, 17:49
Wohnort: Munster

Re: Schnugi Seife

Beitrag von Ankat »

:mosh: Glückshaare :coga1:

:liep: das würde mich voll freuen

ich schick dir mal eine PN
Ere

Re: Schnugi Seife

Beitrag von Ere »

Ok :)
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugi Seife

Beitrag von Pet Cat »

Ich habe noch Kaffeeseife übrig, wenn Du magst, schick mir 'ne PN mit Deiner Adresse.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Artikelanfrage / dringend gesucht“