Dünne Kunsstoffplatten

Wo bekomme ich...?
Du brauchst ganz dringend einen bestimmten Artikel? Hier gibt's Hilfe.

Moderator: coga1

Antworten
Allemool
Viobär
Viobär
Beiträge: 210
Registriert: So 8. Apr 2012, 20:38
Wohnort: Saarland

Dünne Kunsstoffplatten

Beitrag von Allemool »

Hallo zusammen,

kennt jemand eine Bezugsquelle für dünne Kunststoffplatten? Die Dicke solle maximal 0,3mm betragen, die Farbe wenn möglich grau.

Gruß

Allemool
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dünne Kunsstoffplatten

Beitrag von keltoi »

Ich frag mal Schatzi, der macht Modellbau und werkelt auch schon mal irgend welches Zeugs fürs Auto selbst...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dünne Kunsstoffplatten

Beitrag von keltoi »

So Schatzi hat mir ein paar Links geschickt, hab jetzt selbst nicht alle durchgeschaut, aber da ist evtl was dabei... Hatte ihm grad kurz über die Schulter geschaut. In Deiner Dicke gibt es auf jeden Fall was, aber wohl nur in weiß oder klar. Aber schau am besten einfach selber mal... :)

https://www.dersockelshop.de/search?sSe ... toffplatte

http://www.modellbau-koenig.de/Suche/pl ... tte+tamiya

http://www.modellbau-koenig.de/Suche/pl ... +evergreen

http://www.evergreenscalemodels.com/Eve ... 202014.pdf
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Dünne Kunsstoffplatten

Beitrag von Nica »

Schau mal bei modulor.de da gibt es auch bunte Platten.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
indian_summer

Re: Dünne Kunsstoffplatten

Beitrag von indian_summer »

Für welchen Zweck brauchst Du so Platten ?
Nur grau und wie groß ?
Allemool
Viobär
Viobär
Beiträge: 210
Registriert: So 8. Apr 2012, 20:38
Wohnort: Saarland

Re: Dünne Kunsstoffplatten

Beitrag von Allemool »

Hallo zusammen,

danke für die Links - da schau ich mal.
Für welchen Zweck brauchst Du so Platten ?
Nur grau und wie groß ?
Es sollen Ziffernblätter für Uhren werden, deswegen so dünn. Die Größe wäre ca. 50mm x 50mm
Grau wäre optimal da das Ziffernblatt auch grau werden soll. Ansonsten müsste ich die nochmals lackieren.
indian_summer

Re: Dünne Kunsstoffplatten

Beitrag von indian_summer »

Hab´s mal notiert und im Fundus nachsehen.
Antworten

Zurück zu „Artikelanfrage / dringend gesucht“