Wee Stamps

Wo bekomme ich...?
Du brauchst ganz dringend einen bestimmten Artikel? Hier gibt's Hilfe.

Moderator: coga1

Antworten
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Wee Stamps

Beitrag von CellarDoor »

Ich weis nicht recht in welches Forum ich es packen soll, verzeiht.

Ich wollte mir mal wieder einige neue Digis von Wee Design holen.
Leider geht der Shop nicht und auf Mails und Kontaktforumlarnachrichten antwortet auch niemand seit Wochen.
:kopfkratz:

Hab ich da was verpasst, weis da jemand vielleicht was?
Bin ja nicht auf Facebook und so.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Wee Stamps

Beitrag von Kyu »

Da kann ich leider nicht helfen. In dem Bereich bin ich nicht unterwegs. :nixweiss:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Wee Stamps

Beitrag von Pet Cat »

CellarDoor hat geschrieben: Mo 30. Okt 2017, 16:22 Leider geht der Shop nicht und auf Mails und Kontaktforumlarnachrichten antwortet auch niemand seit Wochen.
Welchen Internet Browser nutzt Du? Die schreiben auf der FQA-Seite, dass es da Probleme geben kann.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Wee Stamps

Beitrag von CellarDoor »

Firefox, danke Pet
ich schau Mal mit Chrome.
Antworten

Zurück zu „Artikelanfrage / dringend gesucht“