Eine Bitte an die Zentangler

Wo bekomme ich...?
Du brauchst ganz dringend einen bestimmten Artikel? Hier gibt's Hilfe.

Moderator: coga1

Antworten
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von Nica »

Ihr lieben Tangler,
Ich hätte da mal eine Bitte. Und zwar möchte ich mit meinem neuen Schnitzwerkzeug mir eine Strukturplatte schnitzen. Und dafür hätte ich gerne eine individuelle Vorlage. Ich kann aber so gar nicht zeichnen und tanglen schon mal gar nicht. Ich habs versucht, es ist hoffnungslos.

Könnte mir jemand solch ein Tangle malen, nur aus schwarzen Strichen, keine Grau-Schattierungen, möglichst wenig Füllung.
Ich bräuchte dann einfach nur ein Foto oder besser noch eingescannt, damit es keine Verzerrung der Perspektive hat.

Wenn es funktioniert, wie ich mir es vorstelle, dann mach ich auch was schönes aus Fimo draus.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von keltoi »

Ich fürchte, ich bin schon zu sehr aus der Übung. Aber wenn sich keiner unserer Tangle-Profis meldet, versuche ich es trotzdem gerne :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10582
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von Pet Cat »

Wenn es bis Weihnachten Zeit hat, dann schreib mal, welche Richtung Du Dir vorstellst. Hast Du Lieblingsmuster?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von Nica »

Das hat Zeit.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10582
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von Pet Cat »

Dann mal ich Dir gerne was.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
blira
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1374
Registriert: Do 14. Okt 2010, 17:35

Re: Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von blira »

In den Weihnachtsferien könnte ich auch was machen, vorher leider nicht ;)
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von Kugelraupe »

Also wenn es im neuen Jahr reicht könnte ich es auch versuchen.
Erzähl mal was genau du dir vorstellst... neugieriges ich :verlegen:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von Nica »

Das klingt doch bestens.
Ich werde mich dann nach Weihnachten noch mal melden.
Ich blogge jetzt auf http://fofftein.fimotic.com/
Ere

Re: Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von Ere »

Wenn du magst, kannst du hier mal schauen. Da sind zwei Tangles von mir, falls du die verwenden kannst :)
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Eine Bitte an die Zentangler

Beitrag von Yoro »

oh je, ich seh das jetzt erst :verlegen: !
Nica, wenns noch nicht zu spät ist, könnte ich dir auch eins zeichnen, wie groß solls denn in etwa sein, und hast du in etwa eine Vorstellung, was du da gerne hättest?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Antworten

Zurück zu „Artikelanfrage / dringend gesucht“