Holz schneiden?

Wo bekomme ich...?
Du brauchst ganz dringend einen bestimmten Artikel? Hier gibt's Hilfe.

Moderator: coga1

Ere

Re: Holz schneiden?

Beitrag von Ere »

Danke. Da schau ich mal nach Infos!
NerdGorgon
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2856
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Holz schneiden?

Beitrag von NerdGorgon »

So, hier noch wie versprochen Anleitungen zum Eigenbau. Wer die Seite noch nicht kennt, Instructables ist auch so 'ne ganz ganz üble Virenschleuder. :ja:

Laser-Gravierer
noch einer
großer Lasergravierer (je mehr Anleitungen man sieht, desto besser versteht man schließlich den Prozess)
falls man schon nen 3d-Drucker daheim hat, kann man den auch günstig umbauen
und der Vollständigkeit halber, wenn man nun doch schon ordentlich Kohle und Platz übrig hat: High Quality Laser Cutter

Das Englisch kann ich dir durchaus übersetzen, aber dann erschöpft es sich leider auch schon wieder mit Hilfestellungen. Stammt aus meinem "Eines Tages will ich sowas ganz, ganz sicher bauen"-Ordner.

edit: noch einen gefunden
Zuletzt geändert von NerdGorgon am Mo 4. Jun 2018, 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
Ere

Re: Holz schneiden?

Beitrag von Ere »

Danke! :flowiblue:
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2292
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Holz schneiden?

Beitrag von Deichkatze »

Danke für die Links, jetzt bin ich angefixt - das Teil mit dem Arduino ist machbar... :borg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Ere

Re: Holz schneiden?

Beitrag von Ere »

Ich warte auf Wlan, um die Links ordentlich zu studieren :bump:
Antworten

Zurück zu „Artikelanfrage / dringend gesucht“