Bin neu hier

Wie krieg ich ein Bild da rein? Wie geht das mit der Signatur? Technischer SchnickSchnack den man kennen muss um sich zurecht zu finden.
Gesperrt
Lillyfee62
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 2
Registriert: Di 27. Jun 2017, 16:08
Interessen: Fimo Basteleien, Schmuck Herstellung, Häkeln,Karten basteln,Nähen,Resin,Kochen,Backen,Lesen,Katzen
Wohnort: Bottrop

Bin neu hier

Beitrag von Lillyfee62 »

Hallo,zusammen.Ich will ein Resinstück in Fimo einarbeiten.Kann ich das zusammen backen oder klappt das nicht.Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Bin neu hier

Beitrag von adDraconia »

Hallo Lillyfee62 :wink:

Ich hab dir mal hier einen Link mitgebracht.
Da sind die ersten Schritte im Schnugis sehr schön beschrieben. WIe z.B. deine Vorstellung und wo sie hingehört oder auch wie man Bilder einfügt.
Ich bitte dich, dir alles sehr gut durchzulesen und freue mich schon auf deine (etwas ausführlichere) Vorstellung am richtigen Platze :)

Hier der Link:

Die ersten Schritte im Schnugis - Klick mich
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22604
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Bin neu hier

Beitrag von keltoi »

Hallo Lillyfee,

draci hat es ja schon gesagt, bitte stell Dich erst mal vor und dann wähle bitte in Zukunft eine passende Rubrik für Deine Frage. Wir haben hier eine riesen Fimo-Abteilung, wo Deine Frage gut hinein passt und auch von den richtigen Ansprechpartnern gelesen wird.
Denn die Frage, ob man Resin mit Fimo backen kann, hat ja nun nicht wirklich etwas mit dem Forum zu tun und wie man es benutzt ;)
Des Weiteren wäre ein ansprechenderer Betreff auch nicht verkehrt, z.B. "Resin mit Fimo backen?" - Dann sieht man gleich, worum es geht!

Derweil häng ich hier erst mal ein Schloss dran.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Gesperrt

Zurück zu „Das Forum und wie man es benutzt“