Smilies

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Antworten
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Smilies

Beitrag von CellarDoor » Di 31. Okt 2017, 12:42

PS: :pscht: :jap: :grrr: :V: <---sehen die Smilies bei euch auch so komisch aus?
vergrößert ins pixelig um genau zu sein

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9507
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Smilies

Beitrag von Ere » Di 31. Okt 2017, 12:45

Nö, ganz normal
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6401
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitrag von Lauser » Di 31. Okt 2017, 14:18

Bei mir sehen sie auch so aus CellarDoor.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4168
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Smilies

Beitrag von Pet Cat » Di 31. Okt 2017, 15:07

Ja, ich hab auch so Monstersmileys, ist das die Halloweenausgabe :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Smilies

Beitrag von CellarDoor » Di 31. Okt 2017, 15:58

Okeeee nun bin ich verwirrt, ich gehe normal immer über FireFox und da sehen sie aus wie die normalen nur übergroß und pixelig, habe nun mal auf Chrome gewechselt ( da ich eh beides drauf habe )- da sehen die Smilies komplett anders aus, es sind Halloweensmilies.

öhhhhhhhM - Wärend ich den Beitrag hier geschrieben habe,hab ich vom Chromefenster zum Firefox gewechselt und nu sinds beides Halloweensmilies...
Hier spukt es doch heute!

Eddy meint: Ich mach chrome zu und sie sind im FF auch wieder "kaputt" ... :dontknow: *wohl entgültig zu chrom wechsel*

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17992
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von keltoi » Di 31. Okt 2017, 17:50

Wer sie noch pixelig sieht, hat sie einfach zu früh gefunden und danach den cache nicht geleert.
Ich lüfte mal das Geheimnis: Die Smilies funktionieren deshalb, weil sie den selben Namen haben, wie ihre "normalen" Brüder und Schwestern. Allerdings haben sie nicht die selbe Größe. Also muss ich nach dem Austausch der Dateien noch her gehen und die Pixelgröße raus löschen, damit das Forum diese neu ermittelt. Und das dauert bei so vielen Bildchen einfach einen Moment.
Nachdem man aber einmal den Cache löscht (evtl reicht auch, ein paarmal F5 zu drücken) sollte aber wieder alles ganz normal aussehen. Ich hab auch Firefox und bei mir sieht alles gut aus :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6401
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitrag von Lauser » Di 31. Okt 2017, 20:46

Beim Handy gehts jetzt bei mir. Dankeschön :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Smilies

Beitrag von CellarDoor » Di 31. Okt 2017, 21:24

Ahhh, danke Keltoi 😘

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4168
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Smilies

Beitrag von Pet Cat » Di 31. Okt 2017, 21:41

Danke schön, F5 hat's geschafft.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“