Danke für die Weihnachts-Smileys

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6913
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Kyu » Di 5. Dez 2017, 15:17

Jööh, da freu ich mich doch jedes Jahr drauf! Vielen Dank fürs Basteln, Keltoi! :flowiblue:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

CellarDoor
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 930
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10
Interessen: Alles mögliche - Was man halt so in einem Kreativreich anstellen kann.
Wohnort: RLP
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von CellarDoor » Di 5. Dez 2017, 15:30

:happyjump: :adore: :teufelsche: :b-cat: :pukin: :caty:

:jap: JAAAA die sind voll toll....mag ich sogar noch lieber als die Halloweenigen :schnuller:

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8727
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Kugelraupe » Mi 6. Dez 2017, 06:38

Ich mag sie auch sehr gerne :jap: :flowiblue: :freufreu: :cheer: :huhuh:

ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6496
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von ashada » Mi 6. Dez 2017, 15:04

Grins, ich sage auch mal Danke!!! :jap: :jap:

Die Weihnachts-Smileys sorgen doch gleich noch zusätzlich für eine Weihnachtliche Stimmung!!! :applaus: :kiss: :liep:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5912
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Voll auf Vintage
Wohnort: Bayern

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Lauser » Mi 6. Dez 2017, 15:46

Genau :D: genau :gakker: genau :cool:

Ich mag die kleinen Weihnachtshelden auch total gerne. Dankeschön :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17763
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von keltoi » Sa 16. Dez 2017, 08:47

Freut mich, dass Ihr Euch freut ;)
Ich mag sie auch sehr und hätte sie trotzdem fast vergessen. Wurde aber sehr liebevoll dran erinnert ;) Also hab auch ich zu danken! :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Kugelraupe
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8727
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Kugelraupe » Sa 16. Dez 2017, 16:13

Kelt :liep:

Pet Cat
Brombär
Brombär
Beiträge: 3391
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Pet Cat » Sa 16. Dez 2017, 16:19

Ich mag die Sondersmileys auch, finde aber ein bißchen schade, wenn die niedlichen Kerlchen sich hinterher wieder in normale verwandeln. Manchmal kommt dann der Sinn abhanden. Hab ja keine Ahnung von der Programmierung der Smileys, habe nur gesehen, dass der Name denen der normalen entspricht. Daran liegt die Verwandlung wohl?
Pet Cat

frei nach Marcus Porcius Cato, dem Älteren:
Im übrigen bin ich der Meinung, dass es Kugelrösser als Stempel zu kaufen geben sollte :jap: :D:

Bild
Pet Cat auf Facebook

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17763
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von keltoi » Sa 16. Dez 2017, 16:36

Ja, alles Andere wäre technisch nicht machbar - außer wir würden die Sonder-Smilies das ganze Jahr behalten...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“