Instagram-Schnugis?

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5230
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Instagram-Schnugis?

Beitrag von Pet Cat » Di 11. Dez 2018, 17:46

Auf Instagram gibt es eine Aktion, bis 16.12. kann man unter dem Hashtag #FrohesFIMOFest weihnachtliche Fimoideen posten und eins von drei FIMO-DIY-Paketen gewinnen (Wert 100 €) Die Aktion ist von #meinfeenstaubDIY und Staedtler. Link zur Webseite
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2451
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Instagram-Schnugis?

Beitrag von Hanka » Di 11. Dez 2018, 21:49

Oh, das ist eine feine Idee. Bei instagram treibe ich mich häufiger rum, allerdings eher als "Zuschauer".
Ich überlege aber mal, ob das regelmäßige posten was für mich wäre.
Ab nächstem Jahr wollte ich sowieso etwas ändern und mir feste Kreativzeiten einplanen, soweit das mit Kleinkind klappt. Aber so fast ein Jahr ohne alles bzw. nur Kleinkram zwischendrin waren doch doof und es hat etwas gefehlt.
Vielleicht passt sowas ja auch rein.

Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“