Fremd hochgeladene Bilder in den W. I. P. s

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Fremd hochgeladene Bilder in den W. I. P. s

Beitrag von Janisx »

Hallo ihr lieben! :huhuh:

Beim stöbern bin ich über diesen Thread gestolpert. https://forum.schnugis.de/viewtopic.php?f=572&t=49903
Wie man sieht fehlt ein Teil der Bilder, da sie fremd hochgeladen wurden. Nun mir persönlich macht es keinen Spaß einen W. I. P. Therad anzuschauen in dem viele Bilder fehlen und so stellt sich mir die Frage ob man nicht für den W. I. P. Bereich die Regel einführen sollte Bilder nur im Forum hoch zu laden?
Wie seht ihr das?
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
GlitziBlingBling
Brombär
Brombär
Beiträge: 3477
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Fremd hochgeladene Bilder in den W. I. P. s

Beitrag von GlitziBlingBling »

Oder einfach löschen wenn die Bilder weg sind :nixweiss:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Fremd hochgeladene Bilder in den W. I. P. s

Beitrag von keltoi »

Wenn die Bilder weg sind, wird der Thread gelöscht. Wenn so eine Reglementierung evtl Leute davon abhält, etwas zu zeigen, ist der Thread von Anfang an nicht da. So hat man wenigstens eine gewisse Zeit lang was davon. Und die Bitte, Bilder nach Möglichkeit direkt hier hoch zu laden, ist ja eh schon für alle Bereiche gültig. Ich mag da aber nicht zu sehr drein reden.
Der von Dir genannte Thread verschwindet jedenfalls im Müll.

Danke fürs Bescheidsagen :kiss:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Fremd hochgeladene Bilder in den W. I. P. s

Beitrag von Janisx »

Okay, alles klar.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“