Na huch, was ist das denn?

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Antworten
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Na huch, was ist das denn?

Beitrag von Janisx »

[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/phpbb/path_helper.php on line 232: str_repeat(): Second argument has to be greater than or equal to 0 [phpBB Debug] PHP Warning : in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1075: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925) [phpBB Debug] PHP Warning : in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1075: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925) [phpBB Debug] PHP Warning : in file [ROOT]/phpbb/session.php on line 1075: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3925) [phpBB Debug] PHP Warning : in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5336: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/ functions.php:3925) [phpBB Debug] PHP Warning : in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5336: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/ functions.php:3925) [phpBB Debug] PHP Warning : in file [ROOT]/includes/functions.php on line 5336: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/ functions.php:3925)

Das kam als ich über google ins Schnugis kam. Da drunter war die Seite normal aufgebaut.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von Janisx »

Hab noch zwei Screens. Am PC hab ich es nicht, nur auf dem Handy. Sind auch nur die kleineren Links bei google. Sprich bei den großen dicken fetten Links oben ist das nicht.
Dateianhänge
20161116150945.jpg
20161116150945.jpg (51.83 KiB) 242 mal betrachtet
20161116150954.jpg
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von keltoi »

Huch, sowas hab ich noch nie gesehen.
Mit welchem Browser gehst Du übers Handy online?
Irgend ein komischer Skriptfehler scheint das zu sein oder so....
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von Janisx »

War mit meinem altem Handy, weil ich das neue nicht als Modem installiert bekomme ...

Irgendeine ältere Opera mini Version. Wenn das nur bei mir ist, brauchen wir uns glaub ich keinen Kopf machen, den den Browser wird wohl eh kaum noch jemand nutzen.
Mir ist nur vorhin direkt die Malware Geschichte von vor 2 Jahren oder so durch den Kopf gegangen, und bevor uns da wieder die User durch das Wort Warning weg bleiben, ist zwar keine Malware aber jemand wie ich ohne Ahnung weiß eben auch nicht was es ist.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Ere

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von Ere »

Ich habs nicht. Auch nicht über google :)
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von MataHari »

Ist das reproduzierbar?

Der Fehler ist nur der erste Satz, danach ist es Folge. Wie genau rufst du das Forum auf?
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von Janisx »

Bei google eingeben:

Papier "Schnugis.de"

Dann sieht z.B. der zweite Link so aus

Anleitung für Serviettenmotive auf Papier - Schnugis Forum 6. Sept. 2014 ... Schnugis.de - Die gut gelaunte, vielseitige Community. Hier kannst Du Dich über all Deine ... Ich möchte euch zeigen, wie ich die auf Papier übertrage. Und zwar so, dass sich das ... forum.schnugis.de > Foren-Übersicht > Papeterie-Ecke > Servietten & TaTüs > Anleitungen Serviettentechnik wie macht man Papierperlen haltbar - 5. Jan. 2012 Getintetes Papier - 3. Juli 2011 Wie bewahrt ihr euer Papier auf? - 9. Okt. 2010 kaffeepapier - 19. Apr. 201

Umd wenn ich diesen unteren Links


Anleitungen Serviettentechnik wie macht man Papierperlen haltbar - 5. Jan. 2012

Getintetes Papier - 3. Juli 2011

Wie bewahrt ihr euer Papier auf? - 9. Okt. 2010

kaffeepapier - 19. Apr. 201

folge kommt das. Wenn ich Fimo "Schnugis.de" eingebe auch. Un das ist bisher bei allen die ich angeklickt habe gekommen (außer bei den oberen Hauptlinks)
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von MataHari »

:kopfkratz: Hm, da werden eventuell noch alte Parameter aus dem alten Forum übergeben.
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von Janisx »

Aktuelle Threads aus diesem Jahr trifft es auch. Kann das dann sein, das dass dann auch aus dem altem Forum kommt?
Früher unter dem altem Forum hatte ich das auch nie gehabt. *komisch das ist* :yoda:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Schnuffelsocke
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 515
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 21:16

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von Schnuffelsocke »

Janisx, hast du mal probiert die Seite zu aktualisieren, nach dem du diesen Fehler bekommen hast?
Oder könnte es evtl. sein, dass der Link falsch ist?
:angelino: Ich bin ein.ZIG.Artig :angelino:
Mich kann man nicht beschreiben. Mich muss man ERLEBEN.
:borg:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Na huch, was ist das denn?

Beitrag von Janisx »

Nein hab ich glaube ich nicht. Aber ich muss jetzt eh wieder mein neues Handy nehmen und unter dem hab ich das auch nicht. :)

Wenn Kelti noch ne Idee hat wie sie es raus bekommt, oder noch was wissen möchte schau ich gerne nochmal, ansonsten möchte ich jetzt aber nicht ständig die Sim wechseln.
Aber wie gesagt, ich vermute das es nur diesen Uralt Browser betrifft. Den wird wahrscheinlich eh kaum noch jemand drauf haben.
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“