Hilfe.... Was ist das?

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Antworten
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Hilfe.... Was ist das?

Beitrag von mero »

Huhu,

Ich habe an Kyu eine Pn geschrieben und kann die antwort nicht lesen.
Ich bekomme diese Meldung
Screenshot_20171014-182935.png
Liegt es an mir?
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Hilfe.... Was ist das?

Beitrag von Joy »

Schau mal, ob dein Speicher voll ist. Wenn ja, lösch mal Nachrichten im Posteingang und wahrscheinlich wird dir dann angezeigt, ob zurück gehaltene Nachrichten angezeigt werden sollen, dann müsste es wieder gehen(hatte es hier noch nicht, aber in einem anderen Forum, weil es aber die gleiche Software ist, müsste es hier ähnlich sein).
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
mero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 742
Registriert: Di 7. Mär 2017, 09:42
Interessen: Ich mag Papier. Karten usw basteln, Aber eigentlich ist gerade kein Material vor mir sicher.
Wohnort: Langenfeld
Kontaktdaten:

Re: Hilfe.... Was ist das?

Beitrag von mero »

Dankeeeee schön! Es lag tatsächlich daran. Nun klappt es.

:liep: :kiss: :kugelraupe: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“