Antwort erstellen - Funktionen ohne Funktion?

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Antworten
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Antwort erstellen - Funktionen ohne Funktion?

Beitrag von Pet Cat »

Mir ist aufgefallen,
dass

Code: Alles auswählen

 nicht
  • alle
  • Felder
[*]über dem Schreibfeld funktionieren. Links vom Schriftgrößefeld geht alles, aber dann
nur teilweise: [align=]das[/align] [font=]scheint[/font] [glow]nicht[/glow]
:nixweiss: zu funktionieren, wie ist das bei Euch?
Durchstreichen, [shadow]shadow[/shadow], sub, sup, tt

Oder gibt's da einen Trick dabei, den ich nicht kenne?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Antwort erstellen - Funktionen ohne Funktion?

Beitrag von keltoi »

Das waren mal selbst angelegte Funktionen, die vermutlich mal von einem Update gefressen wurden, genau wie die Möglichkeit, so zu verlinken, dass der Link in einem neuen Fenster auf geht. Wenn es irgend eine Möglichkeit gibt, das zu reparieren, dann kümmer ich mich gelegentlich mal drum.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Antwort erstellen - Funktionen ohne Funktion?

Beitrag von Pet Cat »

Da ich bei den meisten nicht weiß, wie sie ausschauen, vermiss' ich sie nicht. :nixweiss: Es sei denn, jemand würde mich jetzt neugierig machen. :grrr:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“