Smilies

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Antworten
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Smilies

Beitrag von CellarDoor »

PS: :pscht: :jap: :grrr: :V: <---sehen die Smilies bei euch auch so komisch aus?
vergrößert ins pixelig um genau zu sein
Ere

Re: Smilies

Beitrag von Ere »

Nö, ganz normal
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitrag von Lauser »

Bei mir sehen sie auch so aus CellarDoor.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Smilies

Beitrag von Pet Cat »

Ja, ich hab auch so Monstersmileys, ist das die Halloweenausgabe :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Smilies

Beitrag von CellarDoor »

Okeeee nun bin ich verwirrt, ich gehe normal immer über FireFox und da sehen sie aus wie die normalen nur übergroß und pixelig, habe nun mal auf Chrome gewechselt ( da ich eh beides drauf habe )- da sehen die Smilies komplett anders aus, es sind Halloweensmilies.

öhhhhhhhM - Wärend ich den Beitrag hier geschrieben habe,hab ich vom Chromefenster zum Firefox gewechselt und nu sinds beides Halloweensmilies...
Hier spukt es doch heute!

Eddy meint: Ich mach chrome zu und sie sind im FF auch wieder "kaputt" ... :dontknow: *wohl entgültig zu chrom wechsel*
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Smilies

Beitrag von keltoi »

Wer sie noch pixelig sieht, hat sie einfach zu früh gefunden und danach den cache nicht geleert.
Ich lüfte mal das Geheimnis: Die Smilies funktionieren deshalb, weil sie den selben Namen haben, wie ihre "normalen" Brüder und Schwestern. Allerdings haben sie nicht die selbe Größe. Also muss ich nach dem Austausch der Dateien noch her gehen und die Pixelgröße raus löschen, damit das Forum diese neu ermittelt. Und das dauert bei so vielen Bildchen einfach einen Moment.
Nachdem man aber einmal den Cache löscht (evtl reicht auch, ein paarmal F5 zu drücken) sollte aber wieder alles ganz normal aussehen. Ich hab auch Firefox und bei mir sieht alles gut aus :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Smilies

Beitrag von Lauser »

Beim Handy gehts jetzt bei mir. Dankeschön :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Smilies

Beitrag von CellarDoor »

Ahhh, danke Keltoi 😘
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Smilies

Beitrag von Pet Cat »

Danke schön, F5 hat's geschafft.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“