Seite 1 von 1

Smilies

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 12:42
von CellarDoor
PS: :pscht: :jap: :grrr: :V: <---sehen die Smilies bei euch auch so komisch aus?
vergrößert ins pixelig um genau zu sein

Re: Smilies

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 12:45
von Ere
Nö, ganz normal

Re: Smilies

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 14:18
von Lauser
Bei mir sehen sie auch so aus CellarDoor.

Re: Smilies

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 15:07
von Pet Cat
Ja, ich hab auch so Monstersmileys, ist das die Halloweenausgabe :gacker:

Re: Smilies

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 15:58
von CellarDoor
Okeeee nun bin ich verwirrt, ich gehe normal immer über FireFox und da sehen sie aus wie die normalen nur übergroß und pixelig, habe nun mal auf Chrome gewechselt ( da ich eh beides drauf habe )- da sehen die Smilies komplett anders aus, es sind Halloweensmilies.

öhhhhhhhM - Wärend ich den Beitrag hier geschrieben habe,hab ich vom Chromefenster zum Firefox gewechselt und nu sinds beides Halloweensmilies...
Hier spukt es doch heute!

Eddy meint: Ich mach chrome zu und sie sind im FF auch wieder "kaputt" ... :dontknow: *wohl entgültig zu chrom wechsel*

Re: Smilies

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 17:50
von keltoi
Wer sie noch pixelig sieht, hat sie einfach zu früh gefunden und danach den cache nicht geleert.
Ich lüfte mal das Geheimnis: Die Smilies funktionieren deshalb, weil sie den selben Namen haben, wie ihre "normalen" Brüder und Schwestern. Allerdings haben sie nicht die selbe Größe. Also muss ich nach dem Austausch der Dateien noch her gehen und die Pixelgröße raus löschen, damit das Forum diese neu ermittelt. Und das dauert bei so vielen Bildchen einfach einen Moment.
Nachdem man aber einmal den Cache löscht (evtl reicht auch, ein paarmal F5 zu drücken) sollte aber wieder alles ganz normal aussehen. Ich hab auch Firefox und bei mir sieht alles gut aus :)

Re: Smilies

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 20:46
von Lauser
Beim Handy gehts jetzt bei mir. Dankeschön :)

Re: Smilies

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 21:24
von CellarDoor
Ahhh, danke Keltoi 😘

Re: Smilies

Verfasst: Di 31. Okt 2017, 21:41
von Pet Cat
Danke schön, F5 hat's geschafft.