Danke für die Weihnachts-Smileys

Fragen zum Forum? Kritik und neue Ideen? Lobende Worte? Hier gehören sie hin.
Antworten
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Kyu »

Jööh, da freu ich mich doch jedes Jahr drauf! Vielen Dank fürs Basteln, Keltoi! :flowiblue:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1168
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von CellarDoor »

:happyjump: :adore: :teufelsche: :b-cat: :pukin: :caty:

:jap: JAAAA die sind voll toll....mag ich sogar noch lieber als die Halloweenigen :schnuller:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Kugelraupe »

Ich mag sie auch sehr gerne :jap: :flowiblue: :freufreu: :cheer: :huhuh:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von ashada »

Grins, ich sage auch mal Danke!!! :jap: :jap:

Die Weihnachts-Smileys sorgen doch gleich noch zusätzlich für eine Weihnachtliche Stimmung!!! :applaus: :kiss: :liep:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Lauser »

Genau :D: genau :gakker: genau :cool:

Ich mag die kleinen Weihnachtshelden auch total gerne. Dankeschön :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von keltoi »

Freut mich, dass Ihr Euch freut ;)
Ich mag sie auch sehr und hätte sie trotzdem fast vergessen. Wurde aber sehr liebevoll dran erinnert ;) Also hab auch ich zu danken! :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Kugelraupe »

Kelt :liep:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10580
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von Pet Cat »

Ich mag die Sondersmileys auch, finde aber ein bißchen schade, wenn die niedlichen Kerlchen sich hinterher wieder in normale verwandeln. Manchmal kommt dann der Sinn abhanden. Hab ja keine Ahnung von der Programmierung der Smileys, habe nur gesehen, dass der Name denen der normalen entspricht. Daran liegt die Verwandlung wohl?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22627
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Danke für die Weihnachts-Smileys

Beitrag von keltoi »

Ja, alles Andere wäre technisch nicht machbar - außer wir würden die Sonder-Smilies das ganze Jahr behalten...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Antworten

Zurück zu „Hilfe, Fragen, Kritik, Anregungen & Lobhudeleien“