Die LottiKatze vom Küchenberg

Das Forum für unsere tierischen Freunde

Moderator: Ronja

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Frau Wolle » Do 29. Mär 2018, 17:26

:kugelraupe:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von gomi » Mi 19. Sep 2018, 05:44

Die LottiKatze ist derzeit bissl quakig: so ganz mag sie ihr Futter nicht,
sie quakt, ich stell es ihr direkt vor die Füße, damit sie es findet, sie schnuppert und dreht sich weg,
etwas später frisst sie dann schon bissl
dabei hat sie in den letzten Tagen richtig gut gefuttert, OK, war gestern auch sehr warm
Sie schläft viel, dreht aber auch brav ihre Runden aufm Hof und sie ist sehr schmusig,
und wenn nicht, dann liegt sie gerne mit Körperkontakt neben mir auf der Bank oder dem Sofa, auch jetzt grad
Aber ins Bett mag sie nicht mehr, wenn Schatz sie mit rauf bringt, dreht sie eine Runde zwischen uns und geht dann doch wieder runter
auch wenn wir ein paar Tage weg sind, bleibt sie im Erdgeschoß
Nachbarin meinte, sie hat sonst immer diese Zeit fast komplett oben auf unserem Bett verbracht
Schatz hat immer gesagt, das ist ja ihr Bett, wir dürfen das für die Nacht nur geliehen haben
ist ja auch ihr Haus, wir dürfen hier auch nur wohnen, weil wir uns um sie kümmern
Achja, sie ist ja auch schon über 18,5 Jahre alt, da darf man schon Diva sein
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von gomi » Do 27. Sep 2018, 08:22

2018 07 Lotti.JPG
Sie hört uns beim Fernsehen zu und wir dürfen sie krabbeln
2018 07 Lotti.JPG (35.24 KiB) 119 mal betrachtet
Das Schnuckelchen
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 547
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Deichkatze » So 30. Sep 2018, 19:41

Soooo zauberhaft... ich würde sie krabbeln, und zwar ständig :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von gomi » So 30. Sep 2018, 20:11

Grad liegt sie auf der Bank, lässt sich den Poppes vom Ofen wärmen und schnärchelt ganz leise vor sich hin
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5825
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von gomi » Do 18. Okt 2018, 21:19

Hier kommt ein ganz frisches Bild von der Süßen :kugelraupe:
2018 10 18 21 11.JPG
2018 10 18 21 11.JPG (57.4 KiB) 71 mal betrachtet
mir tun schon beim Ansehen die Knochen weh :#:
2018 10 18 21 16.JPG
2018 10 18 21 16.JPG (44.43 KiB) 71 mal betrachtet
sie träumt und spielt mit ganz vielen Mäuschen :-*
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3328
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Sibylle » Fr 19. Okt 2018, 12:55

Lotti ist sooo süß!

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4723
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Yoro » Fr 19. Okt 2018, 15:30

oh ja, eine ganz entzückende Katzendame!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Antworten

Zurück zu „Tierisch gut“