Die LottiKatze vom Küchenberg

Das Forum für unsere tierischen Freunde

Moderator: Ronja

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Frau Wolle » Do 29. Mär 2018, 17:26

:kugelraupe:
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6965
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von gomi » Mi 19. Sep 2018, 05:44

Die LottiKatze ist derzeit bissl quakig: so ganz mag sie ihr Futter nicht,
sie quakt, ich stell es ihr direkt vor die Füße, damit sie es findet, sie schnuppert und dreht sich weg,
etwas später frisst sie dann schon bissl
dabei hat sie in den letzten Tagen richtig gut gefuttert, OK, war gestern auch sehr warm
Sie schläft viel, dreht aber auch brav ihre Runden aufm Hof und sie ist sehr schmusig,
und wenn nicht, dann liegt sie gerne mit Körperkontakt neben mir auf der Bank oder dem Sofa, auch jetzt grad
Aber ins Bett mag sie nicht mehr, wenn Schatz sie mit rauf bringt, dreht sie eine Runde zwischen uns und geht dann doch wieder runter
auch wenn wir ein paar Tage weg sind, bleibt sie im Erdgeschoß
Nachbarin meinte, sie hat sonst immer diese Zeit fast komplett oben auf unserem Bett verbracht
Schatz hat immer gesagt, das ist ja ihr Bett, wir dürfen das für die Nacht nur geliehen haben
ist ja auch ihr Haus, wir dürfen hier auch nur wohnen, weil wir uns um sie kümmern
Achja, sie ist ja auch schon über 18,5 Jahre alt, da darf man schon Diva sein
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6965
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von gomi » Do 27. Sep 2018, 08:22

2018 07 Lotti.JPG
Sie hört uns beim Fernsehen zu und wir dürfen sie krabbeln
2018 07 Lotti.JPG (35.24 KiB) 273 mal betrachtet
Das Schnuckelchen
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 818
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Deichkatze » So 30. Sep 2018, 19:41

Soooo zauberhaft... ich würde sie krabbeln, und zwar ständig :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6965
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von gomi » So 30. Sep 2018, 20:11

Grad liegt sie auf der Bank, lässt sich den Poppes vom Ofen wärmen und schnärchelt ganz leise vor sich hin
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6965
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von gomi » Do 18. Okt 2018, 21:19

Hier kommt ein ganz frisches Bild von der Süßen :kugelraupe:
2018 10 18 21 11.JPG
2018 10 18 21 11.JPG (57.4 KiB) 225 mal betrachtet
mir tun schon beim Ansehen die Knochen weh :#:
2018 10 18 21 16.JPG
2018 10 18 21 16.JPG (44.43 KiB) 225 mal betrachtet
sie träumt und spielt mit ganz vielen Mäuschen :-*
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4323
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Sibylle » Fr 19. Okt 2018, 12:55

Lotti ist sooo süß!

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5034
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Yoro » Fr 19. Okt 2018, 15:30

oh ja, eine ganz entzückende Katzendame!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

heinzwilliputz
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 9
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:56

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von heinzwilliputz » Fr 18. Jan 2019, 14:23

Wie wärs denn mal wieder mit einem neuen Bild? Sind ja jetzt schon wieder ein paar Monate vorbei.

Sibylle
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4323
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Sibylle » Fr 18. Jan 2019, 14:30

heinzwilliputz hat geschrieben:
Fr 18. Jan 2019, 14:23
Wie wärs denn mal wieder mit einem neuen Bild? Sind ja jetzt schon wieder ein paar Monate vorbei.
Niedlicher Name - aber wenn Du Dich nicht erstmal vorstellst, wirst Du geschimpft...
Vorstellung bitte hier: https://forum.schnugis.de/viewforum.php?f=3
Und nein, wir wollen nicht wissen, wieviel Du verdienst und ob und wielange Du verheiratest bist und mit wem...
...wir hätten gerne eine ungefähre Vorstellung davon, wo in der Welt Du so hockst, was Du werkelst und ob Du Glückshaarspender (Tiere) hast...

Edit hat'n Wort nachgeschoben...

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11541
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von coga1 » Fr 18. Jan 2019, 14:48

Wort zum Sonntag am Freitag:

Ich find das ausgesprochen frech, dass man von alteingesessenen Forumsmitgliedern aktuelle Haustierfotos einfordert, aber es als neues Mitglied nicht schafft, trotz mehrerer Aufforderungen dazu, sich mit ein paar Worten vorzustellen.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6965
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von gomi » Do 7. Feb 2019, 15:43

Yeah, ich war die Tage mit der Süßen bei der Tierärztin. :kopfkratz:
Bis auf die Blindheit und ein paar harmlose Zysten hat sie nix und für ihre fast 19 Jahre (über 100Jahre) ist sie ganz gut drauf. :kugelraupe:
Auch das Gebell des großen Hundes im Wartezimmer hat sie in der Box nicht groß gestört. :pfeif:
Ich hab sie ja auch die ganze Zeit gekrabbelt und mit ihr geredet. :romeo:
Als wir heim kamen, war Schatz da und hat die Box ins Haus geholt und die Chefin wieder raus gelassen. :addore:
als ich das Auto in der Garage hatte und rein kam, lag sie schon wieder aufm Sofa und war erst mal bissl muksch :pfbl:
2019 02 05 01.JPG
Hmm, was willst Du schon wieder
2019 02 05 01.JPG (47.59 KiB) 94 mal betrachtet
Aber nach ein paar Stunden durfte ich sie schon wieder krabbeln
2019 02 05 02.JPG
OK, wenn Du sooo krabbelst, dann ja
So ist sie! :-*
Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Gegnern die Zähne zu zeigen. :D:
Werner Finck -- deutscher Kabarettist, Schauspieler und Schriftsteller -- * 02.05.1902, † 31.07.1978

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10723
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von kibi » Fr 8. Feb 2019, 07:17

sie ist so eine hübsche alte Dame :coga1: .
Da muss ich an mein altes Mädchen denken............................

GlitziBlingBling
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 419
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von GlitziBlingBling » Fr 8. Feb 2019, 07:46

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie glücklich mich das macht :coga1:

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 818
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Die LottiKatze vom Küchenberg

Beitrag von Deichkatze » Mo 4. Mär 2019, 09:42

Schön, dass es der alten Dame so gut geht :D:

Sie wirkt glücklich und zufrieden!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Tierisch gut“