Willis Erbe = PICCOLO

Das Forum für unsere tierischen Freunde

Moderator: Ronja

Dubbe
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1235
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Willis Erbe = PICCOLO

Beitrag von Dubbe » So 30. Dez 2018, 05:55

Hallo Piccolo, hallo Schmusi. Schön mal wieder was von euch zu hören.
Piccolo sieht aber auch immer toll aus.
Ich wünsche euch auch allles Gute fürs neue Jahr und dass die blöde Böllerei bald aufhört. Meine Katzen mögen das auch nicht leide und wie meine neue darauf reagiert wenns richtig los geht weis ich auch noch nicht. Aber sie ist sehr geräuschempfindlich.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2878
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Willis Erbe = PICCOLO

Beitrag von Maruschka » Mo 31. Dez 2018, 14:18

Huhu Piccolo und Schmusi :huhuh:
euch auch alles Gute für´s neue Jahr.

Dein Kater ist ja einmalig, wie würdevoll er posieren kann :kugelraupe:

Die Knallerei finde ich mittlerweiler auch schlimm, besonders wenn nun bekannt ist wieviel Feinstaub dabei freigelassen wird.

Mein Vorschlag für Feuerwerkliebhaber: kräftig vor die Wand laufen - es knallt und man sieht Sternchen :gg:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5230
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Willis Erbe = PICCOLO

Beitrag von Pet Cat » Mo 31. Dez 2018, 16:40

Maruschka hat geschrieben:
Mo 31. Dez 2018, 14:18
Mein Vorschlag für Feuerwerkliebhaber: kräftig vor die Wand laufen - es knallt und man sieht Sternchen :gg:
:prust: Aber Maruschka, was ist denn dann mit der Tradition? "Wir machen ab heute eine neue Tradition!" :jap:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Schmusejunky
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5208
Registriert: So 14. Feb 2010, 15:50
Interessen: Fühle mich geehrt ein Schnugi zu sein !!!
Kontaktdaten:

Re: Willis Erbe = PICCOLO

Beitrag von Schmusejunky » Fr 4. Jan 2019, 12:33

:inlove: :huguall:
Hallo Kibi !
Hallo Maruschka !
LG Schmusi

Antworten

Zurück zu „Tierisch gut“