Meine Schnurris

Das Forum für unsere tierischen Freunde

Moderator: Ronja

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5679
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Meine Schnurris

Beitrag von Yoro »

er ist wirklich absolut entzückend!
Gymnastikmatten liebt unserer auch. Wenn man die zum Yoga ausrollt, muss man sehr schnell sein - anderenfalls sitzt groß und breit Herr Kater drauf und weigert sich, da wieder runter zu gehen.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Pet Cat
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7370
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Meine Schnurris

Beitrag von Pet Cat »

Maruschka hat geschrieben: So 8. Nov 2020, 13:26 und Filzbällchen, war von Pet Cat zwar für einen anderen Zweck gemacht,
aber Mursik meint: "Ist ein toller Fang- und Jagdobjekt! Also - MEINS!"
Der Edelstein sollte eigentlich fest im Inneren stecken, hoffentlich holt er ihn nicht raus. Andererseits ist er ja kein Baby, er wird ihn schon nicht runterschlucken. Es ist zwar ein Trommelstein, aber vielleicht hat er noch Restenergie, die Mursik spürt?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Tierisch gut“