Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Das Forum für unsere tierischen Freunde

Moderator: Ronja

gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9609
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von gomi »

Ich kann vermelden, dass unser Prinzesschen einen neuen/alten Lieblingsplatz wieder entdeckt hat
Die Fensterbank im Esszimmer, da saß sie schon als MiniLola gerne.
Da kommt Wärme von unten, und mit dem Kissen, das die Hofdame hingelegt hat, mit den offenen Gardinchen... hach miauuu
Jo, da kann Schatz auch mal seine Jacke selber anziehen...
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5222
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von Janisx »

:inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9609
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von gomi »

Das Katzenkind hat mich heute früh als Beute oder Spielzeug angesehen und sich in meinem Unterarm verbissen
ich hab gefaucht und sie ließ los, wir können das
der Ärmel des Nachthemdes ist jetzt kalt ausgewaschen und trocknet auf der Heizung
sie liegt auffe Fensterbank und guckt raus oder zu mir oder in ihren Kopf
gestern Abend beim Toben ist sie auf die Tischkante gefallen, weil sie sich nur aufs KnollWäuel konzentriert hat,
hat sich husch unterm Tisch versteckt, kam aber fast direkt wieder raus und zu mir und ließ sich krabbeln,
ich hab dann mal überall gekrabbelt, sie hat nicht gezuckt sondern geschnurrt, war wohl nur Schreck,
diese Nacht kam sie wieder ins Bett, erst SchatzBauch, dann gomiBauch, dann gomiBettFußEnde
Anfang Februar hat sie einen Termin bei Tante Doc - Impfung und Vorsorgeuntersuchung - sie hat dafür sogar Post bekommen

Achja, ich guck hier übern LapTopbildschirm und seh den KatzenSchatz da liegen und ganz tief atmen....
das ist wie OMMMMMMM

Nachtrag:
beim Lüften hat sie sich nach draußen aufs Fensterbrett gesetzt, aber jetzt kommt sie grad wieder rein getapsst.
wenn sie jetzt mal kurz vonne Fensterbank hupft, kann ichs Fenster auch wieder schließen und den Ofen anmachen
Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag. :D: - Sir Charles Chaplin
Antworten

Zurück zu „Tierisch gut“