Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Das Forum für unsere tierischen Freunde

Moderator: Ronja

gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10082
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von gomi »

2021 04 06 10 13 meine Aussicht beim Aufwachen.jpg
2021 04 06 10 13 meine Aussicht beim Aufwachen.jpg (58.18 KiB) 138 mal betrachtet
so mag ich das
Leute, wir laden ein zum Offenen Seifen-Swap 2021
Jede ist willkommen
Seife oder nicht Seife, das ist hier nicht die Frage
Janisx
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5289
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von Janisx »

:inlove: :coga1:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
GlitziBlingBling
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2352
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von GlitziBlingBling »

Oooooooo :inlove:
Yoro
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5810
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von Yoro »

wundervoll! Und dann breitet sich so ein Katzentier in alle Richtungen aus, schiebt alle anderen 'Bettinsassen' gnadenlos an den Rand - und man fragt sich, ob die Katze auch ja genügend Platz hat. Isso mit so einem Fellknäuel :kugelraupe: .
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3656
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von Maruschka »

Sooo schön :inlove: :inlove:
Mursik möchte leider nicht im Bett schlafen. :sad:
Bin leicht neidisch.
NerdGorgon
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2390
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von NerdGorgon »

Ich hab's mal mathematisch ausgerechnet. Solange 75% der Bettfläche auf die Katze entfallen, hat sie Platz. Es verbleiben dann noch 15% für den dickeren und 10% für den dünneren Lebenspartner. Lebt jemand mit Katze allein, bleibt stattdessen noch gerade so Raum für ein Kissen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.
gomi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10082
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, nähe, webe, patche,
mach bissl was mit Pappe und Papier, und ich mache (keinen) Schmuck. Bin offen für neue KreatiViren
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von gomi »

Das WuselKind hat sich heute früh auf der leeren SchatzSeite zusammengerollt
und ist vorhin, zur gomi-Aufsteh-Zeit, auf eben diesen Bauch gehupft und MUSSTE gekrabbelt werden
jetzt hat sie 2x1.80m für sich, das könnte grad so reichen,
da sind auch abwechslungsreiche Untergründe: Federbett, Kopfkissen, Steppbett, Matratze,
Leute, wir laden ein zum Offenen Seifen-Swap 2021
Jede ist willkommen
Seife oder nicht Seife, das ist hier nicht die Frage
Virtre
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1669
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Prinzessin Lola auf dem Küchenberg

Beitrag von Virtre »

Lola :huguall:
:aeffchen: Nähen, werkeln, Mama sein :aeffchen:
Antworten

Zurück zu „Tierisch gut“