Frühlingserwachen

Das Forum für unsere tierischen Freunde

Moderator: Ronja

Antworten
anouk

Frühlingserwachen

Beitrag von anouk »

der Frühling kommt, Lenox schläft wieder in den Blumentöpfen (diesmal in unserer kleinen Feige)

Bild

Bild
Anguri
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5275
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 22:35
Interessen: Moose-Bär!
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Anguri »

Na, wenn das kein gute Frost-Schutz ist!! :gacker: zauberhaft! :inlove:
peaceful
Viobär
Viobär
Beiträge: 260
Registriert: Fr 23. Jan 2009, 15:50

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von peaceful »

Och sind das süße Bilder, vielen Dank für's Zeigen, ich mag Tierbilder sehr sehr gerne.  :;:
tauchmaus
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2544
Registriert: Mo 16. Jun 2008, 21:36
Interessen: seit 21 Monaten Katzenmami :-)

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von tauchmaus »

Dein Kater ist einfach nur zauberhaft. Der macht immer so süße Dinge ....  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:

Zeig nur noch mehr von deinem Katertier!!

LG

tauchi
Ein Taucher der nicht taucht, taugt nichts Bild
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6661
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von ashada »

Was für ein wundersüßer Kater!!!!! :inlove: :inlove: :inlove:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
anouk

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von anouk »

ok, Lenox ist sehr geschmeichelt, dass ihr sie so toll findet, möchte jedoch darauf hinweisen, dass sei, trotz des Namens, ein Katzenmädchen ist  :gg: :gg: :gg:

Sie ist im Tierheim zur Welt gekommen und wurde dort auf den Namen Lenox getauft, in Anlehnung an die absolut göttliche Annie Lennox. Da ihre Geschwisterchen so lustige Namen wie Litchie und Lulu kriegten, ist sie mit ihrem Namen echt glücklich  :rolleyes: :rolleyes:
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6661
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von ashada »

Entschuldigung Lenox!!! :red: :inlove: :red:
Du süße Maus :inlove:
(unsere beiden Lucrecia und Soraja sind auch aus dem Tierheim, dort war gerade der Buchstabe M dran,... und so wurden die zwei von uns ganz brutal umgetauft, aber Lenox hätte ich wahrscheinlich auch gelassen) :jap:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
anouk

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von anouk »

[quote="ashada"]

(unsere beiden Lucrecia und Soraja sind auch aus dem Tierheim, dort war gerade der Buchstabe M dran,... und so wurden die zwei von uns ganz brutal umgetauft, aber Lenox hätte ich wahrscheinlich auch gelassen) :jap:

[/quote]

Lucrecia und Soraja .... das sind ja tolle Katzennamen!! Wir fanden Lenox ganz süss und haben deshalb auf Umtaufen verzichtet. Bei Lulu hätte ich es mir wahrscheinlich nochmal überlegt  :gg: :gg:
Nachthexe
Himbär
Himbär
Beiträge: 4204
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 02:20
Interessen: Gothic-Wesen mit Fimo- Perlen- Näh- u.a. Ticks
Wohnort: Düsseldorf

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Nachthexe »

Total süß, vor allem das 2. Foto!!!
Ich weiß keine Lösung, aber ich bewundere das Problem!       Mein Gummipunkt!

  Mein Gästebuch!
Angel

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Angel »

Ach wie knufich eine Katzenfeige. :gg: :gg: :gg:
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6661
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von ashada »

@Anuk, wir sprechen die arme Lucrecia oft liebevoll als Lulu an :lol: (und die arme Soraja natürlich Susu :;: ), aber als richtigen Namen fände ich es auch nicht so prickelnd. :rolleyes:
Lenox ist schon ein super Name :inlove:
durch die Dunkelheit zu den Sternen
:fledi:
Zimtschnecke
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7304
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 15:23
Interessen: Du hast keine Chance, nutze sie!
Wohnort: Karlsruhe, Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Frühlingserwachen

Beitrag von Zimtschnecke »

Oh wie lieb...  :inlove: :inlove: :inlove:
Antworten

Zurück zu „Tierisch gut“