Und? Wie war's so mit den Weihnachtswichteleien 2011?

Antworten
Tumana

Und? Wie war's so mit den Weihnachtswichteleien 2011?

Beitrag von Tumana »

Ich muss unbedingt den Organisatoren der Wichteleien danken für die tolle Betreuung :jap: :baci:
Es war zu viel als dass ich überall gucken hätte können geschweige denn überall etwas schreiben - klingt jetzt vielleicht traurig, ist aber ein Kompliment an den wirklich tollen Umfang der Weihnachswichteleien dieses Jahr :addore:

Die Adventskalender werden durchs Jahr hindurch gerne genommen als Inspiration - und wenn's dann langsam Zeit wird wieder an Wenzalender zu denken dann erst Recht. Weiss ich aus einigen E-Mail von Leuten die unsere Wichteleien ganz toll finden :D:
Heisst also auch wenn nicht ganz so viele Kommentare jeden Tag da sind ist es doch ganz wertvoll die Bilder zu zeigen :D:

Wie habt Ihr es empfunden?
Spass gehabt?
Tinchen
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5623
Registriert: Do 12. Feb 2009, 08:52
Kontaktdaten:

Re: Und? Wie war's so mit den Weihnachtswichteleien 2011?

Beitrag von Tinchen »

Nachdem ich die Organisation vom Adventskalenderwichteln II übernommen hatte, war mir doch ein wenig bange, ob das alles so klappt. Immerhin hätte ich für Ersatz sorgen müssen, und 24 Päckchen sind nicht ohne  :;: aber meine Wichtelmamis haben das alle super gemacht  :huguall: alles war pünktlich  :jap: mal sehen, ob ich mich dazu aufraffen kann, nächstes Jahr mitzumachen  :;:
gabriele29
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1795
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: Engen

Re: Und? Wie war's so mit den Weihnachtswichteleien 2011?

Beitrag von gabriele29 »

Ich fand es ganz toll - und werde bestimmt wieder so etwas mitmachen wollen.

Ich persönlich fand es fast spannender, zu sehen und zu lesen, was mein Wiki zu meinem Kalender sagt, oder wie er eben ankommt. Ist schon schwierig, das richtige zu treffen.
Da hab ich schon ganz nervös mitgehibbelt.  :ja:

Der Wehrmutstropfen war tatsächlich die Größe des wichtelns. Ich konnte leider auch nicht alles so verfolgen, wie ich das gerne getan hätte. Schon gar nicht, was beim Wichteln II so alles dabei war.  :(:
Das soll aber auf keinen Fall heißen, dass ich die Wichteleien schmälern möchte oder wolle.

In einer ruhigen Stunde werde ich mir auch das Wichteln II noch genau so anschauen, wie ich es mit dem Wichteln I getan habe.

Ich fand es einfach toll.
Rechtschreibefähler sind eine freundliche Beigabe von mir
claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3104
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Und? Wie war's so mit den Weihnachtswichteleien 2011?

Beitrag von claudibautz »

Ich habe "nur" beim Weihnachtskartenwichteln mitgemacht es ist alles sauber und super abgelaufen
Ich hatte ganz viel Spaß
Danke auch nochmal an die Organisatorin
Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5697
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Und? Wie war's so mit den Weihnachtswichteleien 2011?

Beitrag von Timberell »

Das war ja mein erstes Ak-Wichteln hier und ich sag "Hut ab" vor den Organisatoren. Das ist ne Heidenarbeit gewesen und leider gab es nicht nur Schönes dabei, sondern einige Probleme, die aber zum Glück irgendwie gelöst wurden.

Und als dann alle ausgepackt haben, das war einfach überwältigend, ich kam gar nicht nach mit dem Klicken und Kommentieren. Jeder hat sich so viel Arbeit gemacht und Liebe hineingesteckt.
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Und? Wie war's so mit den Weihnachtswichteleien 2011?

Beitrag von Jenny »

Das Weihnachtskartenwichteln ist absolut perfekt gelaufen, großes Dankeschön an alle die mitgemacht haben.
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
coga1
B(in)är
B(in)är
Beiträge: 14057
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Und? Wie war's so mit den Weihnachtswichteleien 2011?

Beitrag von coga1 »

Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass wirklich ALLES super geklappt hat, mitsamt dem ummanagen müssen usw.

Und jetzt geh ich mich noch eine Runde genieren, weil ich gestern vergessen hab, die restlichen fehlenden Türchen zu fotografieren :red: :red: :red:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)
Jule85
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1749
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 05:52
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Und? Wie war's so mit den Weihnachtswichteleien 2011?

Beitrag von Jule85 »

Ich fand es auch total super! Trotz einiger Schwierigkeiten. Aber das haben die Organisatoren super gemanagt und dank der Hilfe der Mitwichtler und auch Nicht-Mitwichtler ist doch alles gut geworden. Danke an alle!
Ich blogge jetzt auch
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“