Kleinigkeitenwichteln 2013

Antworten
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von surose »

Liebe Schnugis!

Ich würde dieses Jahr gern ein Kleinigkeitenwichteln organisieren. Denn ich fand das letztes Jahr so toll!
Hätten denn ein paar von Euch Lust da mitzumachen?
Viele Grüße, Susanne.

Bild
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von Kleo »

Ich war zwar letztes Jahr nicht dabei, aber das hört sich spannend an.
Also, ich bin dabei.
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3139
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von Allysonn »

Öhöm???

Was war an meinem Vorschlag falsch???
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von Fadi »

Falsch gar nichts, aber Nikolaus ist doch was anderes als Weihnachten :;: Deswegen sind es zwei Paar Schuhe!

Würden die Rahmenbedingungen die gleichen wie letztes Jahr bleiben, surose?
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von Morgana »

Wie Fadi schon schrieb. Das ist was völlig anderes.
Schau dir die Kleinigkeitenwichteleien für Kurzentschlossene der letzten zwei Jahre mal an.
Bild
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von surose »

[quote="Fadi"]
Falsch gar nichts, aber Nikolaus ist doch was anderes als Weihnachten :;: Deswegen sind es zwei Paar Schuhe!

Würden die Rahmenbedingungen die gleichen wie letztes Jahr bleiben, surose?

[/quote]

Ja, ich würde das so übernehmen. Die Details schreib ich in einen Anmeldethread.

@Allyson: Das ist ja kein Nikolauswichteln sondern ein Wichteln für die ganze Adventszeit. Schau Dir halt mal den Thread vom letzten Jahr an!

Ich mag das Kleinigkeitenwichteln so gern, weil mir ein Adventskalenderwichteln einfach zu viel ist und ein Nikolauswichteln ist mir etwas zu wenig.
Viele Grüße, Susanne.

Bild
abc
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14660
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 13:17
Interessen: Möchte lieber wieder Orangebär sein.
Wohnort: Bergisches Land
Kontaktdaten:

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von abc »

Schön, dass Du eins organisierst surose ich fürchte nur ich schaffe es dies Jahr nicht. Ich hab einfach zu viele Baustellen.  :/:
Gruß Daniela                             abcs Gummipunkte
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von Kröte »

Ich war die letzten Jahre dabei und hätte auch dieses Jahr Interesse.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von Fadi »

Ich hab mich jetzt schweren Herzens doch dagegen entschieden mitzumachen, weil ich Kosten und Arbeitsaufwand noch nicht richtig einschätzen kann und dann lieber die Finger davon lasse  :/:
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von Kröte »

Ich möchte es auch davon abhängig machen, wie viele Leute teilnehmen.
Wenn die Runde und damit die Päckchenanzahl überschaubar bleibt, bin ich gerne dabei.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von euphoria »

Bis wann kann man sich denn anmelden??

Ich geh mal nachlesen wie das die letzten Jahre funktioniert hat und um welchem Umfang es sich da handelt, seh mich um wie ich mit meinem AK zurecht komme und dann entscheide ich.  (hoffentlich kann ich mitmachen! Bin grad wieder ganz Wichtelig drauf *g*)
surose
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 25. Okt 2011, 18:19

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von surose »

Hier ist der Anmeldefred:

http://forum.schnugis.de//viewtopic.php?t=8

Der Ansturm hält sich leider noch in Grenzen. Ich hoffe wir schaffen 6-7 Teilnehmer! Dann könnte man jeden Adventssonntag, Nikolaus und Heilig Abend öffnen.
Zuletzt geändert von surose am Mo 16. Sep 2013, 22:46, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße, Susanne.

Bild
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013

Beitrag von destinydamon »

Hab auch grad geschrieben, bin eigentlich gern dabei, muss mit dem fest zusagen halt noch warten, weils bei mir ja grad bischen blöd läuft...
6-7 Leut wär mir grade recht  :gg: das ist eine gute überschaubare Zahl  :gg: (heißt nicht, dass ich bei mehr Leuten nicht mitmache!)
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“