Kleinigkeitenwichteln 2013 - APZ Thread

doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10911
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013 - APZ Thread

Beitrag von doro-patch »

Und der schöne Rapunzelschal von Kleo - meiner ist immer noch nicht ganz fertig.....

Als letztes das Weihnachtspäckchen von Keinhiertenmadel. Ein schöner Weihnachtselch und meine Lieblingsschoki (da könnte ich mich reinlegen.....) Und ein schönes Windlicht mit Transparentfarbe bemalt und nur für mich (mit Namen). Kann man auf dem Foto leider nicht so gut erkennen.
Dateianhänge
Wichtelrapunzel.JPG
Wichtelrapunzel.JPG (53.15 KiB) 291 mal betrachtet
Keinhiertenmadel verkleinert.jpg
Keinhiertenmadel verkleinert.jpg (35.13 KiB) 291 mal betrachtet
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013 - APZ Thread

Beitrag von Keinhirtamadl »

Hihi Doro eigentlich ist es eine Teetasse, aber die mit dem Windlicht ist auch klasse. Freu mich, wenns dir gefällt und die Schoki hast ja bei mögen drin, darum wars für mich leicht (nachdem ich es gefunden habe, bei uns gabs die nicht, oder nicht mehr).
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013 - APZ Thread

Beitrag von Murmel »

Bitteschön, Doro, gern geschehen
Bild
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Kleinigkeitenwichteln 2013 - APZ Thread

Beitrag von Kleo »

Freut mich, Doro-Patch, wenn dir der Rapunzelschal gefällt.
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“