Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Tati »

[quote="Gasoline"]
...
Tati, ich bin froh, dass dir die Karte gefällt! Die Figuren habe ich tatsächlich selbst gemalt. Schatz hat ganz verwundert gefragt, seit wann ich sowas kann :O_o: :grrr: Ich hoffe, der Tee schmeckt dir.

...
[/quote]

Ui, extra für mich gemalt  :huguall:
Den Tee habe ich noch nicht probiert, den hebe ich mir für ein gemütliches Wochenende auf, aber die Sorten hören sich lecker an  :D:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Kugelraupe »

[quote="Gasoline"]
...
Apropos Schatz... liebe Raupe, der war von deiner Karte auch ganz begeistert. Hat ständig dran rumgefummelt, sie gedreht und gewendet und begutachtet. Von ihm also auch ein Riesenkompliment :D: Die Fledis sind übrigens schon fast alle, öhm... weggeflattert :cool: :gg:
[/quote]


Froi :happyjump: und :verlegen:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“