Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von euphoria »

Whooooohoooohoooo!!!!

Skroll jetzt schon ein paar Minuten lang hin und her und kann mich an euren Werken nicht satt sehen! Echt genial!!!  :up: :up:

Ich freu mich echt gaaanz viel dass du deine Karte magst Kugelraupe!!! :liep: :liep: :liep: :liep:
Das Büchlein ist selbst gebunden :flowiblue:  :smile:

Ich mach jetzt meine auch auf! War mir nur nicht sicher ob ich schon darf :;: :panik:
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von euphoria »

Ich grins mich noch immer weg!!! Und bin total happy!!!
Mein Kärtchen ist offen und -wie nicht anders zu erwarten- ganz und gar unglaublich!!
Jenny, war hast du dir da für ein gefriemel für mich angetan!!

Meine ist zwar im Gruselstil gehalten, hat den Namen "Halloween Horror House", ist aber einfach nur Zucker!!!!!
Ich hab Grinsegeister, eine Halloweenschnecke und sogar ich (mit Haaren im Seifen-wasch-Modus = wellig *weggrins*) bin mit meinen Stiefeln auf dem Kärtchen drauf!! :gg:
Einzig und alleine die Eule sieht grummelig aus! An einigen Stellen ist die Fassade runter gegangen und man sieht die bunten Ziegelsteine durchleuchten!!! Echt cooool!!!

Danke danke danke Jenny!!!!  :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :kiss:

P.S.: Fotos gibts ein bisschen Später :red:
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von hutmacher »

Ich habe heut auch aufgemacht und wer schaut mich da an?
Ein Besucher aus dem alten Ägypten.

Und ein Mumien-Gedicht von Hans Carl Artmann

Fadi, ich liebe die Karte sehr.
Sie erinnert mich ein wenig an Amumu aus dem Spiel League of Legends.

Vielen Dank. Ich freue mich sehr über eine einzigartige, wunderbare Karte von dir für meine schnugische Sammlung.
:huguall:

source: http://static.giantbomb.com/uploads/ori ... -amumu.jpg
Dateianhänge
destyspooky.jpg
destyspooky.jpg (53.07 KiB) 251 mal betrachtet
2257810-amumu.jpg
2257810-amumu.jpg (49.18 KiB) 252 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hutmacher am Do 31. Okt 2013, 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Kugelraupe »

Boah was sind das für tolle Karten bis jetzt :shock:

@ euphoria: Und wie ich sie mag  :inlove:



Bin total gespannt was noch für Karten zum Vorschein kommen :bump:
destinydamon
Zombär
Zombär
Beiträge: 19131
Registriert: Mo 27. Jul 2009, 15:12
Interessen: Sherlock Soapes

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von destinydamon »

Ich hab meine aufgemacht.ich musste so sehr lachen die Idee ist der Hammer.ich Lach immer noch !und während ich grad zu Arbeit 2 laufe grins ich jeden an....
Fotos folgen sobald ich bessere Netz habe!!!
MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7257
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von MataHari »

Ich habe hier eine wundertolle Desty-Karte samt Halloween-Seife.  :panik: Fotos kommen noch.
Fairy tales are more than true; not because they tell us dragons exist, but because they tell us dragons can be beaten.
Ich habe auch Gummipunkte, juhu!
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Tati »

:happyjump: :happyjump: :bump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Ich konnte endlich meine Karte öffnen.
Ich habe eine ganz ganz ganz tolle Nightmare-before-Christmas-Karte von Gaso bekommen  :inlove: :inlove: :inlove: :inlove: :inlove:
Die ist soooooooooo schön.  :s-danke:
Und sie sieht nicht nur toll aus, nein, sie riecht auch noch lecker nach Zimt, es war nämlich auch noch leckerer Tee dabei  :cup:

Fotos möchte ich morgen machen, damit das Licht der Karte auch gerecht wird. Wobei sie bei Kerzenschein sicher auch toll wirkt  :smile:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Jenny »

So jetzt hab ich auch endlich Fotos gemacht (wer versteckt hier eigentlich immer die aufgeladenen Batterien und packt mir leere in die Kamera?  :???: :???: :???:)

Meine Wichtelmami war Keinhirtamadl und ich hab nicht nur eine ganz fantastische Karte bekommen sondern gleich ein ganzes Grusel-Paket  :D: :D:

Mit der Karte gereist kamen nämlich eine Hexe, Fledermäuse (ich liebe diese Fledis) und ein paar neue Augen, für den Fall dass mir meine irgendwann nicht mehr gefallen  :D: :D:

Dankeschön, ich hab mich total gefreut (oder besser gegruselt  :D: :D::liep: :kiss: :anhuepf: So und jetzt gibts auch endlich Fotos
Dateianhänge
Halloweenpost_2013_01.jpg
Halloweenpost_2013_01.jpg (50.78 KiB) 247 mal betrachtet
Halloweenpost_2013_02.jpg
Halloweenpost_2013_02.jpg (51.6 KiB) 243 mal betrachtet
Halloweenpost_2013_03.jpg
Halloweenpost_2013_03.jpg (55.03 KiB) 244 mal betrachtet
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Jenny
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5989
Registriert: Mi 19. Sep 2007, 11:09
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Jenny »

Puh euphoria du glaubst gar nicht wie erleichtert ich bin, das war nämlich meine erste Karte nach über 6 Monaten Abstinenz vom Kartenbasteln und ich war total unsicher ob sie dir überhaupt gefallen würde. Aber ich freu mich, dass sie dir gefällt und bin jetzt ganz erleichtert  :liep: :kiss: :anhuepf:
Luft, die ich nicht sehen kann, macht mir Angst - ich liebe das Ruhrgebiet :-)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Kyu »

Happy Halloween!  :D:
Ihr seid klasse! Alles so kreative Karten, es macht total Spaß hier zu gucken. Hab von der Arbeit aus immer mal reingelinst :gg:

Bei mir ist auch eine ganz tolle Karte gelandet und nachdem ich im Thread etwas Detektivarbeit betrieben hatte, kam mir ein Verdacht, wer mich da bewichtelt haben könnte. Lag ich doch ausnahmsweise richtig :gg:, Tati ist meine WiMa und hat zielsicher gebastelt.

Bewacht wurde der Umschlag von drei schwarzen Katern. Ich find die Karte sooo schön und schaurig! :coga1: :freufreu: Die Katze mag ich total und auch die kleinen Fledis, den Hintergrund, ach, einfach alles! Ich weiß nicht, ob man es sehen kann, aber die Miez hat ein richtig struppiges Fell *fauch*  :gg: Die Karte bleibt nach Halloween noch ein bisschen stehen.

Dazu gab es eine leckere Schoki, die ich sofort *knacks* mal testen *knusper* musste. Sehr lecker! Und eine fiese Glibberspinne *draufdrück wabbel* ihihiii. :gg: Der Blitz hat sie leider etwas unkenntlich gemacht. Ich würde sie gern auspacken, aber dann müsste ich sie schon essen. Lieber behalte ich sie noch eine Weile.

Das war noch nicht alles, aber der Akku vom Knipsknochen hat schlapp gemacht. Tati hat mir noch zwei wunderschöne Stempelabdrücke von Geisha im Kimono mitgeschickt.  :inlove: Die nehme ich bestimmt mal zum Karteln.

Vielen Dank Tati! Du hast mir ein ganz tolles Halloweenwichteln beschert!  :liep: :huguall: :chapeau:
Dateianhänge
Halloween_Karte01.jpg
Halloween_Karte01.jpg (4.56 KiB) 231 mal betrachtet
Halloween_Karte02.jpg
Halloween_Karte02.jpg (32.14 KiB) 239 mal betrachtet
Halloween_Karte03.jpg
Halloween_Karte03.jpg (23.16 KiB) 238 mal betrachtet
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von hutmacher »

[quote="destinydamon"]
Ich hab meine aufgemacht.ich musste so sehr lachen die Idee ist der Hammer.ich Lach immer noch !und während ich grad zu Arbeit 2 laufe grins ich jeden an....
Fotos folgen sobald ich bessere Netz habe!!!
[/quote]

Da bin ich aber froh.
Ich dachte, du findet es entweder großartig oder komplett bescheuert ^^
Weil wenn die Idee nicht zündet,  reißt das Handwerkliche auch nix mehr raus...
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22655
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von keltoi »

Boah, was für tolle Karten da zusammengekommen sind :inlove: Sooooo genial!!!

Die Mumie ist ja sowas von knuffig - eine echt großartige Idee! Aber auch die Treppenkarte und überhaupt alle! Soooo toll!

KHM, freut mich, wenn Dir die Karte etwas gefällt. Ist halt leider nicht ganz so professionell wie manch andere hier, aber der gute Wille zählt ja bei Schnugis glücklicherweise auch... Übrigens, KHM, die Sprechblase ist nur eingesteckt, damit Du sie rausnehmen kannst, wenn Du die Karte als Windlicht aufstellst... Stört ja sonst nur...

Und jetzt wisst Ihr auch, was ich mit Durchscheinen meinte... Ich hatte den Kürbis vorgezeichnet und die Nase beim Ausschneiden noch verändert - und vors Licht gehalten schien der dicke Bleistiftstrich dann durch das Papier durch :klonk:
Aber ich hab es doch noch radieren können, ich hatte mich sooo geärgert...

Jetzt bin ich aber mal auf die restlichen Karten gespannt... Ist ja schlimmer als die ganze Hibbelei vorher...
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Fadi »

Meine Güte, was für traumhafte Karten! Ich kann mich gar nicht sattsehen!
Ich muss gleich noch mal gaaaanz in Ruhe durchschauen, was ihr alle tolles gezauber habt :inlove:

Jetzt will ich aber erst mal meine wahnsinnig tolle, einzigartige, wunderschöne, gruselige, liebevolle, kreative Halloweenkarte zeigen. Ich bin sowas von verliebt!

Ich habe eine wahnsinnig aufwändige Karte von meiner Wichtelmami Cinni bekommen. Wie alle ihre Karten ist sie ein wahres Kunstwerk. Man kann die Figuren einzeln aufstellen und schaut mal ganz genau hin, wer in dem Gruselhaus wohnt :inlove: :inlove: :inlove: Überall gibt es was zu entdecken: Spinnenweben, eine tolle schnörkelige Laterne, ein schönes Gruselhaus, ein Spinnchen. Hach, einfach soooo toll!
Außerdem hat Cinni mir ein LED-Lämpchen dazugeschickt, um das Haus gruselig zu beleuchten. Was für eine grandiose Idee!
Es ist mal wieder traumhaft schön coloriert. Ich bin einfach nur baff!

Dazu habe ich noch gruselige Lollys geschenkt bekommen. Die habe ich gerade an die Kiddies verteilt, die hier geklingelt haben, ich hoffe, das war okay :liep: Die haben sich riesig darüber gefreut. Und ich fand es schön, einen Teil meiner riesigen Freude weiterzugeben!
Danke auch für das EZ-Mount! Ich werde morgen erst mal meine Weihnachtsstempel montieren gehen!

Du hast mir soooooooooooooooooo eine riesige Freude gemacht, du Liebe!
Dateianhänge
Schnugi4.jpg
Schnugi4.jpg (45.75 KiB) 226 mal betrachtet
schnugi5.jpg
schnugi5.jpg (46.37 KiB) 221 mal betrachtet
schnugi2.jpg
schnugi2.jpg (34.23 KiB) 226 mal betrachtet
schnugi6.jpg
schnugi6.jpg (40.16 KiB) 228 mal betrachtet
Fadi
Brombär
Brombär
Beiträge: 3530
Registriert: Di 24. Apr 2012, 15:21
Wohnort: Oberhausen

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Fadi »

Und noch die letzten beiden Bilder:
Dateianhänge
schnugi3.jpg
schnugi3.jpg (30.57 KiB) 221 mal betrachtet
Schnugi1.jpg
Schnugi1.jpg (24.22 KiB) 226 mal betrachtet
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Halloweenkartenwichteln- Anmelde-Quassel- und Zeigethread

Beitrag von Cinni »

Ich freu mich, dass sie dir gefällt!  Klar konntest du die weiterreichen, hatte ich glaube ich auch geschrieben? Oder hatte ich das vergessen. Ich wusste net ob du das magst. Scheint auch alles heil angekommen zu sein, durch das zusammenklappen, war die Karte sehr lang und dadurch musste sie im Karton zu dir kommen.

Ein Tipp zum montieren: Kleb die Gummis auf und dann mach Mehl drüber, dann klebt das Zeug net mehr an der Schere oder dem Bastelmesser.
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“