Weihnachtskarten Wichteln 2013

Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Nasturtia »

Dann zeig ich meine Karte und die Beigabe selbst! Die Karte ist eine Zeltkarte, und mitgereist ist ein Katzenmagnet.

Bild
Dateianhänge
Katzenmagnet.jpg
Katzenmagnet.jpg (20.32 KiB) 347 mal betrachtet
hutmacher
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1647
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 22:28
Interessen: FIMOrigami!
Wohnort: Berlin

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von hutmacher »

Was für eine süße Katze!

Um kibis Karte tut es mir echt leid. Macht mir wieder einmal bewusst, dass Schnugistadt eben doch im Internetland liegt, in dem andere Regeln herrschen.
-vielleicht sind alle Drachen unseres Lebens Prinzessinnen, die nur darauf warten, uns einmal schön und mutig zu sehen-
Bild
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Kyu »

So eine knuffige Katze. Die Karte ist auch total schön :inlove:

Echt schade, dass die beiden Schnugis sich nicht mehr gemeldet haben.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von euphoria »

Die Karte ist echt genial Nasturtia! Sogar mit passenden Fimo-Cane Dekos!! :inlove:

Schade dass du deine nicht fotographiert hast Kibi :sad:
Lass dich ganz fest knuddeln!!! :anhuepf: :anhuepf: :anhuepf:

Tut mir echt leid dass eure Wiki`s nicht in die Gänge kommen :/:
Gasoline
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2076
Registriert: So 25. Jan 2009, 10:35
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Gasoline »

Ui, die Mieze :inlove:

Tut mir leid für euch zwei :liep:
Komm auf die dunkle Seite - wir haben Kekse! Bild
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Nasturtia »

Danke ihr Lieben.
Kibi, das ist dann ja ganz besonders schade!  :liep:
Euphoria, du kannst ja ach nichts dafür, du hast dir ja alle Mühe gegeben  :liep:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Kugelraupe »

Nasturtia deine Karte ist wunderschön und die Katze ist genial :jap: :liep:

@ kibi:  :liep:

Schade das sich die beiden Schnugis nicht an die "Spielregeln" gehalten haben :sad:
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von kibi »

euphoria mach du dir bitte keine Gedanken, du hast das toll gemacht und organisiert und kannst da wirklich nichts dafür  :)keks:.

Ich hab nen Haken drunter gemacht. Mir hat es nämlich Freude gemacht mitzumachen und ich hab ja auch ne suuuuuper schöne Karten bekommen  :inlove: und es wird mich nicht davon abhalten immer mal wieder bei nem Wichteln mitzumachen  :ja:
Grüßle
Birgit
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von Nasturtia »

[quote="kibi"]
euphoria mach du dir bitte keine Gedanken, du hast das toll gemacht und organisiert und kannst da wirklich nichts dafür  :)keks:.

Ich hab nen Haken drunter gemacht. Mir hat es nämlich Freude gemacht mitzumachen und ich hab ja auch ne suuuuuper schöne Karten bekommen  :inlove: und es wird mich nicht davon abhalten immer mal wieder bei nem Wichteln mitzumachen  :ja:
[/quote]

So sehe ich das auch!
euphoria
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6064
Registriert: Sa 24. Okt 2009, 22:12
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtskarten Wichteln 2013

Beitrag von euphoria »

Ihr seid echt lieb! Mir sind halt leider echt die Hände gebunden.

[quote="kibi"]
Mir hat es nämlich Freude gemacht mitzumachen und ich hab ja auch ne suuuuuper schöne Karten bekommen  :inlove: und es wird mich nicht davon abhalten immer mal wieder bei nem Wichteln mitzumachen  :ja:

[/quote]

DAS finde ich echt schön :liep: Ich freu mich dass ihr euch nicht entmutigen lasst!
:huguall: :huguall:

Auf ein baldiges neues! Hoffentlich mit WIKIs die aktiv bleiben!!

:cheer: :cheer:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“