(weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Tumana

(weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Tumana »

Hey :huhuh:

Die Umfrage hat ja ein paar Interessierte gezeigt, mal gucken ob's im Anmeldethread auch noch so ist :D:

Worum geht's genau?
Gewichtelt wird ein Keksrezept plus der Keks dazu.
Du bekommst diesmal nicht ein Wichtelkind - Du wirst jeden Teilnehmer bewichteln.
Ein gebackener Keks reicht, den kannst Du in einen Umschlag stopfen, so hält sich das Porto im Rahmen.


Und nun für die Interessierten die Détails :D:

Anmeldeschluss: 14. November

Anmelden:
Hier im Thread plus ein E-Mail
an tumana@schnugis.de
Im Betreff bitte "Wichteln" und Dein Nickname
Im Mail selbst steht bitte nochmal Dein Nick mit Deiner Adresse zusammen.


Das Rezept
ist auf einem A5 Blatt, quer
Links 2cm Platz lassen zum lochen.

Sollte Dein Rezept mehr als ein Blatt umfassen dann ist das auch ok :D: dann machst halt zwei oder drei oder vier... :D:
Du kannst es schlicht ausdrucken, Du darfst es auch sehr gerne hübsch gestalten.
Falls Du Dinge draufklebst achte bitte darauf, dass sie stabil sind und nicht abfallen können - Kochbücher werden ja gern bissel beansprucht :;:

Ganz sicher ist das nicht unser letztes Rezeptewichteln, so kannst Du Dir nach und nach ein wundervolles Schnugirezeptbuch zusammenstellen :D:


Der Keks
ist essbar :lol:
Ja auch Krümel schmecken gut.
Du backst Kekse nach dem Rezept das Du verschickst und legst einfach einen gut eingepackten Keks zur Rezeptekarte dazu.


Bis wann müssen die Rezepte bei den Wichtelkinderchen sein?
Am 20. Dezember sollten alle Deine Wichtelkinder etwas zu Essen haben.
Und Du auch :hunger:

Wann wird geöffnet?
Sofort!

Sobald Du Kekswichtelpost bekommst, machst Du auf, knipst die Herrlichkeit und verspeist den Keks.
Den hast Du Dir ja auch redlich verdient!
Die Fotos allerdings zeigen wir erst ab dem 20. Dezember hier - oder wenn alle ihre sämtlichen Kekse früher bekommen, früher :D:


Hinweis:
Sollten sich 10 Leute oder mehr anmelden, mache ich zwei Gruppen.
Deshalb auch (Gruppe 1) oben im Betreff :D:
Zum kalkulieren: Du wirst also auf keinen Fall mehr als 9x Porto zahlen müssen.
Ja das ist immer noch ein rechter Happen, drum bedenke dies bitte im Voraus.
Vergiss bitte dabei auch nicht, dass wir sehr international sind :D:
Es soll Spass machen, wenn es zu doll ist für Dich, dann lass es lieber.  Bitte übertu' Dich nicht!

Voraussetzungen:
Du hast hier einen Thread über Dich gestartet.
Bist Du noch zu blass (Weissbär im Avatar) dann solltest Du rasch noch ein bissel aktiver werden im Forum :D:

Vorlieben / Abneigungen / Allergien / etc.
sind völlig egal.

Im Rezept steht was drin ist, wers nicht mag / nicht verträgt, verschenkt den Keks einfach und gut ist.
Irgendjemand wird sich freuen darüber :D:



Anmelden, plaudern, plappern und zeigen bitte hier in diesem Thread.
Viel Spass :chapeau:


:jap: Angemeldet im Thread + korrektes E-Mail gelandet
:rabe: verschickt
:freufreu: Post bekommen
Zuletzt geändert von Tumana am Sa 9. Nov 2013, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Tumana

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Tumana »

Es machen mit:

:jap: :rabe: Kugelraupe  :freufreu: <-Ciara Mao Black 3.12.  :freufreu: <- smilymausi83 5.12. :freufreu: <-Silberweide 11.12.

:jap: :rabe: Ciara Mao Black :freufreu: <-Kugelraupe 1.12. :freufreu: <- smilymausi83 4.12. :freufreu: <-Silberweide 10.12.

:jap: :rabe: smilymausi83  :freufreu:  <-Ciara Mao Black 4.12.  :freufreu: <-Kugelraupe 4.12.

:jap: :rabe: Silberweide :freufreu: <-Kugelraupe 27.11. :freufreu: <-Kugelraupe 5.12. :freufreu: <- smilymausi83 5.12.
Zuletzt geändert von Tumana am Mi 11. Dez 2013, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Kugelraupe »

Gibt es einen Anmeldeschluß oder habe ich den nicht gesehen :sehnix:
Also ich würde erst noch mal in meine Rezepten wühlen um mich dann anzumelden :gg:

Mir gefällt die Idee echt gut :ja:
Tumana

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Tumana »

Danke :kiss: hab's eingetragen :D:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Kugelraupe »

Soo nun habe ich mal in meinen Rezepten gewühlt und habe das eine Spezielle auch wieder gefunden :gg:

Also ich melde mich mal an und hoffe das noch jemand mit machen mag.

Schicke ein PN mit Adresse :lol:
Tumana

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Tumana »

Schick mir bitte ein E-Mail, mit PNs bin ich überfordert :red:
Hab's auch noch reineditiert, mein Hirn ist in Urlaub :red:

:huguall:
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Silberweide »

Ich mache mit!  :flowiblue:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von smilymausi83 »

Freuuu.. ich mach auch mit.. ich backe so gerne... Eine meiner größten Leidenschaften :-)))))
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2218
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Silberweide »

Schubbs, Rezepte für ein solch tolles Büchlein bitte!  :gg: Ja, ich finde die Idee genial.  :cool:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Kugelraupe »

Mitschubbs.

Silberweide da geht es mir wie dir :ja:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Ciara Mao Black »

Die Idee ist total super!

Also ich würde sehr gerne mitmachen! E-Mail ist auch schon unterwegs!  :gg:

LG CMB
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Kugelraupe »

Ich habe festgestellt das ich gerne auch noch ein zweites Rezept zutun würde.
Das ist doch sicher auch okay.
Ob nun ein oder zwei Kekse im Umschlag sind ist doch egal :gg:
Außerdem sind sie dann nicht einsam :ja:
Tumana

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von Tumana »

Morgen bekommt Ihr Eure Adressen :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Viel Spass beim backen :huguall:
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: (weihnachtliches) Keks- und Keksrezepte-Wichteln (Gruppe 1)

Beitrag von smilymausi83 »

Ich freu mich schon richtig aufs Anfangen... :-)
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“