Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Maruschka »

Ganz tolle und wunderschöne (und sooooo viele) Geschenke konnte ich bewundern. Habe schon viereckige Augen.
Nasturtia, ist es sehr Umständlich, den Inhalt von dem Fächermäppchen zu zeigen? *Neugier*
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von RoseZ »

Ihr habt alle wunderschöne Nikolausgeschenke bekommen aber meins ist das aller schönste und beste :gg:

Schaut mal was so alles aus meinem Packet gefallen ist...

Ein tolles Dreieckstuch, dass ich auch blos nicht friere... und es passt sogar zu meinem Wintermantel, der ist nämlich auch beige, Lauser, woher wusstest du denn das???

Und dann noch ganz viele andere Sachen, Eine wunderschöne Karte, bei der man erstmal ein paar Teile abpflücken musste, bevor man sie richtig bestaunen konnte, 2 Magnete, swirlige Ohringe und eine geswirlte tollte Kette und dann auch noch was Süßes. Da bin ich bafff.... Und Lauser hat sogar echt silberne Ohrhaken verwendet, dass ich die Ohringe auch gleich tragen kann ohne, dass ich vorher die Haken auswechseln muss :lol:

Vielen vielen Dank für den tollen Nikolaus.
Dateianhänge
Photo3.JPG
Photo3.JPG (38.51 KiB) 134 mal betrachtet
Photo4.JPG
Photo4.JPG (33.32 KiB) 135 mal betrachtet
Photo5.JPG
Photo5.JPG (30.53 KiB) 134 mal betrachtet
Photo6.JPG
Photo6.JPG (36.47 KiB) 134 mal betrachtet
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von RoseZ »

und weiter gehts...

außerdem kann man das auf meinem Foto gar nciht so gut erkennen, aber der Weihnachtsmann hat sogar Falten um den Augen, so detailreich ist der.
Dateianhänge
Photo1.JPG
Photo1.JPG (26.85 KiB) 134 mal betrachtet
Photo2.JPG
Photo2.JPG (25.33 KiB) 133 mal betrachtet
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6140
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Nasturtia »

Ui, hübsch!

Maruschka, ich nehm morgen alles mal raus und zeige es natürlich gerne. Heut schaff ich es nicht mehr, gleich müsste unser Besuch kommen.
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Maruschka »

Danke Dir, Nasturtia. Morgen ist auch besser. Heute ist noch soooo viel zu bestaunen.
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Kleo »

Wunderschöne Dinge habt ihr bekommen, aber mein Nikolaus Wichteln von Cinni ist am aller schönsten und aller besten!!
Vielen, vielen lieben Dank Cinni, für die wunderschöne Dinge! Ich habe mich total gefreut!
:huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:

So, damit ihr auch alles richtig sehen könnt habe ich ganz viele Fotos gemacht. Nur die wunderschönen Details vom tollen Nikolaus-Stiefel bekomme ich leider nicht aufs Bild. Cinni, du hast doch bestimmt Bilder gemacht, kannst du bitte eins einstellen.

Erstmal zeige ich euch die tolle Tüte, in der alle Geschenke eingepackt waren, dann ein Gruppenfoto von den Geschenken.
Es sind wunderschöne Papiersterne aus einem Päckchen gehüpft. Der Elch läßt sich aufziehen und dann wackelt er durch die Gegend, total niedlich!
Dateianhänge
Cinni3.JPG
Cinni3.JPG (31.42 KiB) 127 mal betrachtet
Cinni.JPG
Cinni.JPG (54.04 KiB) 126 mal betrachtet
Cinni2.JPG
Cinni2.JPG (44.53 KiB) 126 mal betrachtet
Cinni4.JPG
Cinni4.JPG (50.18 KiB) 126 mal betrachtet
Wurzelchen
Graubär
Graubär
Beiträge: 33
Registriert: Do 9. Okt 2014, 15:11

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Wurzelchen »

Puh Yoro, da freu ich mich, dass es dir gefällt. Die Folie von den Libellen glänzt in unterschiedlichem Licht, immer anders. :)

Und Nasturtia ich war mir unsicher, weil das Schwänzchen so teuflisch aussieht, aber äh welcher Teufel hat schon Flügel? :D War ein bissl blöd von mir.  :gg:

Danke nochmal an Allyson für die Organisation!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Lauser »

Hallo RoseZ :huhuh:
Ich freu mich wie ein Schneekönig :bump: dass Dir die Sachen gefallen :gg:

Der Nikolaus ist modelliert, so richtig mit Augäpfeln usw.,  nur eben hinten platt :gg: Und da er ja irgendwie an der Karte halten mußte habe ich den 2. Magneten angebracht. Der sah so nackig aber irgendwie auch nicht gut aus :gg: Jetzt hast Du 2 davon.

Super, daß das Tuch so prima zum Mantel passt. Das war meine größte Sorge, daß es nicht gefallen könnte. Es ist ein Landlusttuch, wie hier schon viele im Forum rumschwirren :D:

Es hat mir sehr viel Freude gemacht Dich zu bewichteln :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Kleo »

So, und es geht weiter.
Wie geschrieben, gelingt er mir leider nicht, den tollen Nikolaus-Stiefel ins rechte Licht zu rücken.
Außerdem gab es ganz viel leckere Schokolade für mich.
Und auch ein wunderschöner Schmetterlingsbaumler (ich liebe Schmetterlinge  :huguall:) hat den Weg zu mir gefunden.
Natürlich möchte ich euch auch nicht die wunderschöne Karte vorenthalten, die Cinni für mich gemacht hat.

Also nochmals vielen lieben Dank, Cinni, ich hab den ganzen Tag gestrahlt vor Freude!
Dateianhänge
Cinni8.JPG
Cinni8.JPG (35.2 KiB) 125 mal betrachtet
Cinni10.JPG
Cinni10.JPG (25.46 KiB) 126 mal betrachtet
Cinni7.JPG
Cinni7.JPG (43.74 KiB) 125 mal betrachtet
Cinni5.JPG
Cinni5.JPG (29.68 KiB) 124 mal betrachtet
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Kleo »

@ ela, freut mich, dass dir die Stulpen passen und gefallen! Das ist ein Mogel-Zopf-Muster.
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von MichaelaT »

oh wow, Kleo - du hast aber auch richtig tolle Sachen ausgepackt *mitfreu*
Der kleine Rudolf ist hammer putzig und die Fimo-Anhänger sind einfach ein Traum - der mit dem Schmetterling ... *anhümmel*

Das war dann ja heute so richtig erfolgreiches Nikolausi für alle, ich freu mich riesig.
Aber meine Noten-Stulpen sind troztdem die allerweltschönsten, jawoll.  :gg:

*immernoch hüpf und freu*
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Murmel »

So, als Erstes mal ein großer Rundumknuddler für alle :huguall:, Schnugis sind einfach toll!! So schöne liebevolle Päcklis habt Ihr alle ausgepackt. Vielen Dank für´s Organisieren, liebe Allysonn! :baci:. Achja, die Handtücher-Story ist ja echt der Knaller :gacker:

Und jetzt zu meinem Päckli! Eine Herrlichkeit in Pink, soo super! Pink is bjutiful, wie Cindy sagen würde :;:. Liebe Yoro, ich hab mich soo doll gefreut :freufreu:, ganz klasse Sachen hast Du mir eingepackt :kugelraupe: und auch alles noch so wunderschön verpackt! :inlove: Gibt es für solche Schächtelchen eigentlich Schablonen? Aber jetzt mal der Reihe nach :;:. Also unten rechts das tolle Döschen ist Lippenbalsam mit feinem Zitrone-Vanille-Duft. Das kam wie gerufen und wurde gleich erfolgreich getestet, hatte nämlich noch keinen Labello für diesen Winter!  :D: Daneben das schnuckelige Kätzchen hat einen Magnetbauch und bewacht jetzt den Kühlschrank :kitty:. Die leckeren Pralinchen werden heut abend beim TV verschnabuliert, mal schauen ob ich es schaffe welche für morgen zu lassen :gg:. Die Karte ist klasse, so ein wunderschönes Bild, ganz mein Fall! :coga1: Und der tolle Glitzerrand, wie hast Du den gemacht? Sind das zwei verschiedene Glitzerstifte, oder irgendwie aufgepulvert? (Wenn Stifte, wo bekommt man die?). Oben rechts in der Sternchentüte, das ist Body Melt. Darauf bin ich ja so was von gespannt, so was hatte ich noch nie! Klingt bzw. liest sich perfekt für die trockene Haut an meinen Schienbeinen und für die Hände jetzt im Winter :jap:. Also ich hab ja auch vorhin bei Cinni schon geschrieben (im Kleinigkeitenwichteln), ich finde es toll wie aufmerksam Schnugis alles nachlesen, soo lieb :inlove:. Ach und nicht zu vergessen natürlich das letzte Foto, die schönen Stulpen! Also die Wolle ist ja wirklich butterweich *schwärm*! Vielen Dank, liebe Yoro, für dieses wunderbare liebevolle Päckli, you made my Nikolausi day!!!! :s-danke: :baci:
Dateianhänge
nikolausi-yoro-1.jpg
nikolausi-yoro-1.jpg (55.8 KiB) 124 mal betrachtet
nikolausi-yoro-2.jpg
nikolausi-yoro-2.jpg (56.75 KiB) 124 mal betrachtet
nikolausi-yoro-3.jpg
nikolausi-yoro-3.jpg (54.41 KiB) 125 mal betrachtet
nikolausi-yoro-4.jpg
nikolausi-yoro-4.jpg (52.51 KiB) 124 mal betrachtet
Bild
smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5794
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von smilymausi83 »

Huhu, ich komme endlich dazu mein Geschenk zu zeigen. Ich hatte KHM. Sie hat mir ein paar sehr schöne Stulpen geschenkt und einen Nikolaus Schokimann :-)
Die Stulpen sind echt schön. Danke dir! :kiss:
Dateianhänge
wichteln6.3.jpg
wichteln6.3.jpg (55.85 KiB) 122 mal betrachtet
wichteln6.4.jpg
wichteln6.4.jpg (47.87 KiB) 123 mal betrachtet
Lebe heute, lerne von gestern und träume von Morgen.
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von MichaelaT »

oha - ganz klasse sehen eure Stulpen aus, Mädels *begeistert klatsch*

Die lilafarbenen haben meine Tochter einen Kniefall vor dem Monitor machen lassen und die roten... ich mag diese warmen Farben sehr.  :coga1:

Aber eins ist Fakt: meine NotenKuschelStulpen sind oberphantastomanisch, da kommt nix dran. Morgen dürfen sie zum ersten Mal an die frische Luft, Kaffeetrinken bei meinen Eltern steht an.
Ich werd meinen Mama damit vor der Nase rumwedeln, so ganz genüsslich.  :gg:

Ein ganz liebes Dankeschön an ally als Wichtelorganisatorin, das war SPITZE! *hüpf*

*alle herzlichdrück*
ela
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Kyu »

Wow, ganz wunderbare Sachen habt ihr gewichtelt bekommen.

Froggy, ich freu mich sehr, dass dir die Kleinigkeiten gefallen! Schön, dass der kleine Frosch jetzt etwas herumkommt :gg: Ich hab frei Schnauze gehäkelt und glücklicherweise ist was Vernünftiges dabei rausgekommen :;:

Also, ihr seid ja wirklich toll bewichtelt worden, aber meine Nikolausi-Mami ist die Beste! Sie kann quasi blind ganz perfekte Sachen stricken. Murmel hat mich ganz lieb bewichtelt und vollkommen ins Schwarze getroffen. In dem Päckchen waren ein Packen Briefpapier mit japanischen Motiven und dazu passende Adressaufkleber. So eine tolle Idee  :coga1: Dazu gab es eine dunkle Schokolade, die ich noch nicht kenne. Mal sehen, wie lange die überlebt :D: Natürlich war auch eine Karte dabei und ich find sie echt knuffig  :coga1:

Der Knaller sind aber die Socken!  :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Echte Schnugisocken und noch dazu meine ersten. Ich finde die Farben herrlich und sie passen perfekt! Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen und sie halten meine Füße herrlich warm.

Liebe Murmel, vielen lieben Dank für diese schönen Nikolausgeschenke. Ich freue mich ganz doll und fand es schön wieder von dir bewichtelt zu werden :liep:  :tumana:

Edit: verlorene Bilder angehängt
Dateianhänge
nikolausi.jpg
nikolausi.jpg (19.41 KiB) 124 mal betrachtet
nikolausi1.jpg
nikolausi1.jpg (29.57 KiB) 124 mal betrachtet
nikolausi2.jpg
nikolausi2.jpg (21.29 KiB) 122 mal betrachtet
nikolausi3.jpg
nikolausi3.jpg (34.43 KiB) 125 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kyu am Sa 6. Dez 2014, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“