Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Kyu »

Wo kann ich mich für 2015 anmelden?  :gg:

CMB scheint wohl wieder schwer im Stress zu sein. Ich bin sicher sie denkt an uns und meldet sich sobald sie kann. Ist ja echt doof, wenn sie in ihrer Höhle kein Internet hat.

@Murmel: du hast mir echt eine große Freude bereitet! Und wenn ich die Socken so sehe, komme ich ins Grübeln. Soll ich mir das Stricken noch mal beibringen lassen... Vor 20 Jahren hab ich das gelernt, aber jetzt ist alles weg.
Und das Briefpapier kann ich supergut gebrauchen :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 655
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von MichaelaT »

[quote="Keinhirtamadl"]
Ich fang im Januar an zu basteln, dann brauch ich im November nur noch in Kiste langen :D.
[/quote]

im Januar erst???
ich bin schon mittendrin  :gg:
Jeder dumme Mensch kann einen Käfer zertreten, aber tausend Professoren können keinen neuen erschaffen. (Verf. unbek.)
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Murmel »

[quote="Kyu"]
wenn ich die Socken so sehe, komme ich ins Grübeln. Soll ich mir das Stricken noch mal beibringen lassen... Vor 20 Jahren hab ich das gelernt, aber jetzt ist alles weg. [/quote]

Hm..... also wenn ich so zurück überlege, ich glauuube, als ich Dir damals den Perry geschenkt hab, konntest Du noch nicht häkeln, oder? Und wenn man sich dann beguckt, was Dir heut so von der Häkelnadel hüpft... tjoa, da würde ich sagen, Du solltest dringend auch die Stricknadeln mal wieder auspacken! Mist, ich find den Peitschen-Smily gerade nicht, aber eigentlich braucht's da glaub ich auch gar keine Peitsche, das läßt Dir jetzt bestimmt auch so keine Ruhe, hihi :gg:
Bild
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Keinhirtamadl »

Kyu, los mich einfach als Wima, dann sind dir Socken gewiss :D
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Morgana »

Ja Kyu, mach das ruhig.
Meine Strickanfänge kannst du hier auch im Schnugis verfolgen. Und warum? Weil ich unbedingt Socken stricken wollte.  :gg:
Bild
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Maruschka »

Vielen, vielen Dank für´s Zeigen und Organisieren :huguall: :huguall: :huguall:. Hat Spass gemacht die supertollen Geschenke anzugucken.

@Kuy: wenn Du schon mal gestrickt hast, dann kommt die Erinnerung schnell wieder zurück, sobald Du damit anfängst.
Ist wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht  :gg: :gg:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Kyu »

Ach ihr, da hat man ja keine Chance :gg: Ich muss im Fundus gucken, ob noch ein paar Stricknadeln da sind. Meine Oma war ein Handarbeitsass und ihre Sachen hab seinerzeit vor der Verschrottung gerettet.

*notier* KHM als WiMa wünschen  :;:

Stimmt Murmel, damals hatte ich mit Häkeln noch nix am Hut. Danke für das Kompliment :red: Übrigens hab ich die Socken Mama Kyu gezeigt und sie hat gestaunt und gemeint, die wären erstklassig gestrickt  :chapeau:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von kibi »

ihr habt euch wirklich mit ganz tollen Sachen bewichtelt  :torte:
Grüßle
Birgit
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Ciara Mao Black »

So, ihr Lieben!

Keine Sorge, ich habe euch nicht vergessen!

Ich hatte in meinem kleinen, aber sehr feinen Nikolauspäckchen eine wnderschöne Karte mit einem Korb voller genähter Stoffherzen drauf und ein Paar wundervoller Handgelenk-Stulpen!

Liebe Kröte, ich danke dir von Herzen für dieses wundervolle Geschenk - ich liebe diese Stulpen und ziehe sie fast jeden Tag an. Besonders am Nikolausabend konnte ich sie extrem gut gebrauchen, da sie perfekt zu meinem Outfit gepasst haben... ^^  :*: :*: :*:

Und ich merke gerade, dass ich gar kein Bild von der hüschen Karte gemacht hab...  :rolleyes:
Dateianhänge
PICT0166.JPG
PICT0166.JPG (55.59 KiB) 185 mal betrachtet
PICT0167.JPG
PICT0167.JPG (58.96 KiB) 184 mal betrachtet
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Froggy1954

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Froggy1954 »

Ups ich bin doch keine Kröte, ich bin doch ein Fröschli  :gg:
Bin froh dass dir die Hanstulpen gefallen  :huguall: :liep:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Ciara Mao Black »

Ja, das ist mir vor fünf Minuten auch bewusst geworden...  :red: :red: :red:

Ich bin irgendwie total durch den Wind zur Zeit... :rolleyes:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Froggy1954

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Froggy1954 »

Kein Problem das kennen wir doch alle ab und an  :huguall: :liep: :huguall:
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Dont touch »

Es tut mir wirklich unendlich leid das ich erst heute Bilder zeige. Liebe WiMa es war keine Absicht und hat wirklich nichts mit deinem super Päckchen zu tun.
Ich hab mich riesig gefreut. Ganz Ganz lieben Dank.  :huguall: :huguall: :huguall:

Bild

Bild

Bild

Bild
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3134
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Allysonn »

Hey, Mächen! Alles gut bei Dir?  :liep:

Manchmal haut das RL ziemlich derbe zu, ich hoffe, Dir gehts gut und Du kommst wieder zum Luftholen...

Schöne Fotos! Was ist das alles?
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Dont touch »

Alles gut, naja fast. Aber total stressig momentan.
Siehste da war die Maus wieder schneller wie die Tastatur. Wollte doch noch was schreiben.

Einmal ein Notizbuch im Stoffmantel  :gg: und ein dazugehöriges Täschchen. Beides ist bei mir in der Arbeitstasche gelandet. Ins Täschen kommen meine ganzen Medis die ich so mitschleppe. Dann gehts nicht so unter.

Dann hat sich noch ein getarnet Buch versteckt. Hat ein Geheimfach  :kugelraupe: daran hat sich ne menge total leckerer Schokie und ein Büchlein über Schoki versteckt. Da sind vielleicht leckere Rezepte drinnen. Hoffentlich komm ich bald dazu welche auszuprobieren.
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“