Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Cinni »

Freut mich, dass dir die Sachen gefallen Kleo! Deine Frau hatte mal erwähnt das dir besonders der Anhänger mit dem Schmetti gefallen würde. Da musste er einfach zu dir. Da kannst du dich also auch bei ihr bedanken ;-) Der Rudolf war so ein Spontankauf. Gesehen für witzig befunden und gekauft. Die Papiersternchen sind einfach zu machen. Wer da ein paar Bilder möchte.... (aber nicht vor Dienstag- morgen Hochzeitstag mti Essen gehen und Montag unser jährlicher Weihnachtsmarktbesuch) Ich hoffe dir gefällt das Papier. Finde es cool das man sie zusammengefaltet verschicken kann, so können sie net kaputt gehen. Nikostiefel erklärt sich ja von selber- passend zum Wichteln ;-)
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Morgana »

Wow sooooo viele tolle Sachen.
Viele gestrickte Dinge sind diesmal dabei.

Wie Kyu? Die ersten Schnugisocken?

Werden bestimmt nicht die letzten sein. Aber die ersten sind immer was ganz besonderes.

Stulpen sehen auch Klasse aus. Super gewerkelt habt ihr.

Oh Ela, sorry. Dachte es wäre gehäkelt. Kenn es nur so von meinen Verwandten.
Aber gestrickt. Echt Super fein. Wahnsinn.
Bild
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Yoro »

Liebes Murmel-Wichtelkind,

das freut mich jetzt unheimlich, daß ich deinen Geschmack getroffen habe!  :gimme5: :happyjump: :freufreu:
Von der großen Schachtel hab ich mal irgendwann in der Bucht einen ganzen Satz weiße Rohlinge ersteigert, die werden jetzt bei Bedarf bemalt, beklebt, eingefärbt etc. Die kleineren Schachteln hab ich mit dem 'envelope punch board' erstellt, damit bekommt man schöne Schachteln in fast jeder Größe.
Die Karte ist eine von meinen Computergrafiken, zwar nicht das allerneueste, aber mein liebstes Weihnachtsmotiv, und den Glitzerrand drumrum hab ich mit verschiedenfarbigen Glitter Glue Stiften gemacht. Sind so kleine Tuben mit spitzer Tülle; ich glaube, ich hab meine mal beim Tchibo mitgenommen, bekommt man aber auch in Amazonien.

Beim Body Melt (und auch dem Lippenbalm) hast du das Glück gehabt, daß ich einmal eh grade einen ganzen Schwung gerührt und zum anderen gelesen habe, daß du Probleme mit trockener Haut auf den Schienbeinen hast. Ich hoffe nur, du magst den Geruch der Sheabutter, der sich nie so ganz überdecken läßt. Dafür ist sie unheimlich reichhaltig und wertvoll als Hautpflegemittel.

Und ich bin auch hin und weg, mit wieviel Liebe und Einfallsreichtum hier alle gewerkelt haben, es ist einfach alles toll zum Anschauen und macht richtig Spaß. Ihr seid schon super!  :huguall:
Von mir auch ein dickes Extra - Danke an Allysson fürs Organisieren!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Allysonn »

So, soweit ich das sehe, haben nur CMB und Dont touch noch nicht genikkolaust. Beide haben Bescheid gesagt und ich hoffe, demnächst hier in diesem Faden auch ihre Päckerln sehen zu können.

Euch allen vielen lieben Dank für die Mitarbeit an diesem Wichteln. Ohne Wichtler, die sich ins Zeug legen, ist es ja sehr öd. Das hier war nicht öd! Es gab soviel zu bestaunen und zu beguggen! Ganz großes Kino! Also: Fühlt Euch alle umärmelt und geknuddelt.  :huguall: :liep: :kiss: :anhuepf: :inlove:

Irgendwann nächste Woche werde ich auch bei den WiRRen Wichtlern vorbeisehen und dort mal kräftig aufn Tisch...äh ne... was reinschreiben. Wer dort noch nicht präsent ist und trotzdem beniemst werden mag, sollte sich noch fix einen Faden dort anlegen.
Ich bitte auch Euch, Eure Meinung über das Wichteln kundzutun, damit zukünftige Wichtel-Orchanisatörs wissen, woranse sind.

Ich wünsche Euch einen schnugilanten Zweiten Advent und eine schöne Weihnachtszeit...

Allysonn, the 14th-Nikkisator
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Keinhirtamadl »

Mein liebes WIKI du hättest Socken bekommen, hatte ich da in deiner Größe, aber du magst ja kein blau  :(:, darum nur die Handstulpen. sorry fiel bissle klein aus, wenn ich die anderen Sachen anschaue.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Nasturtia »

Hier dürft ihr auch den Inhalt meiner Fächermappe bestaunen. Gaaaanz viele Stanzteile und Papier für jeden Anlass.
Dateianhänge
Inhalt1.jpg
Inhalt1.jpg (31.52 KiB) 182 mal betrachtet
Inhalt2.jpg
Inhalt2.jpg (21.17 KiB) 182 mal betrachtet
Inhalt3.jpg
Inhalt3.jpg (21.57 KiB) 179 mal betrachtet
Inhalt4.jpg
Inhalt4.jpg (34.12 KiB) 179 mal betrachtet
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6141
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Nasturtia »

Eins hab ich noch. Ich bin also gerüstet fürs ganze Jahr! Danke majubu!
Dateianhänge
Inhalt5.jpg
Inhalt5.jpg (29.38 KiB) 182 mal betrachtet
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Lauser »

Auch die letzten Bilder ...... wuuuuunderschöne Sachen :D: :D:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Maruschka »

Oh, was für tolle Stanzteilchen. :kugelraupe: :kugelraupe: Vielen Dank für´s Zeigen.
Habe mir, auf der Creativa in Frankfurt, 2 kleine Stanzer auch schon zugelegt. Das Kartelvirus ist auf der Lauer und wartet nur darauf zuzuschlagen. :freddy:
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Kyu »

Auch wenn noch ein paar Bilder ausstehen, sag ich hier schon mal Danke fürs Organisieren. Komm mal bitte kurz her Ally  :liep:  :huguall:
Das Wichteln hat großen Spaß gemacht!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Allysonn »

Gnihihi! Das kitzelt!  :gakker:

Es freut mich, dass es Euch gefallen hat! Das läßt mich denken, Ihr macht beim nächsten Wichteln auch wieder mit. Das ist n chöner Gedanke!  :D:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Dont touch »

Hallo ihr Lieben.
Leider ist im realLive Stress ausgebrochen. Komme morgen erst dazu Bilder zu zeigen. Tut mir wirklich leid, war aber sehr unerwarteten.

Liebe WiMa, auch wenn ich immer noch nicht weiß wer du bist, ich hab mich riesig gefreut. Ganz vielen Dank.
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Murmel »

Toll was da noch alles rumpurzelt! :cheer:

@Kyu:
Schöööön dass Dir alles gefällt, juchhu :freufreu:. Ich bin echt froh dass die Socken passen, ist ja immer so eine Sache. Die Idee mit dem Briefpapier kam mir, wo ich las dass Du auch gern Briefe schreibst, und wo ich eh die letzte Zeit viel mit Stickern und Briefpapier rumbastel, dachte ich da mach ich Dir mal was mit Japan, Tee und so ;-). Hoffe die Schoki schmeckt Dir auch! Ich hatte mir die letztens selbst mal geholt und fand sie sehr lecker, auch so niedlich diese kleinen mini Stückchen.  Ja war lustig, dass ich wieder Dich erwischt hab, hihi, aber hat wieder sehr viel Spaß gemacht :liep:.

@Yoro:
Tausend Dank für die vielen Tipps, hab mir das envelope punch board und die Glitterstifte gleich mal bei Ama gemerkt! Also keine Sorge wegen der Sheabutter, habe gerade extra noch mal mein Näschen dran gehalten, riecht prima :jap: Vielen Dank noch mal für alles :baci:
Bild
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3133
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Allysonn »

Bild

CMB? Dont touch?
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Keinhirtamadl »

Ich fang im Januar an zu basteln, dann brauch ich im November nur noch in Kiste langen :D.
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“