Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Allysonn »

Guten Tag allerseits. Es ist zwar etwas früh, jetzt schon übern Nikkiklaus zu debattieren, aber da ich im September eher wenig online sein werde, denk ich: Lieber zu früh als zu spät.  :gg:

Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sich wieder einige Interessenten finden werden, die sich zum Tage des heiligen Bimbam...äh Nikolaus eine Kleinigkeit hin- und herwichteln mögen.

Die Regeln sind schlicht:

- es wird etwas selbsterstelltes gewichtelt, eine Süßerei nach WiKi-Vorliebe und ein nettes Kärtchen (- welches nicht geselbstet sein muss (aber kann))
- Anmeldeschluß ist der 10.10.2014. Das ist ein Freitag, deshalb bis 20:00 Uhr.
- Auslosung am 10.10.2014 (Freitag 20:01 (oder so))
- Das Päckchen soll spätestens (!!!) am 29.11.2014 beim Wichtelkind sein. Damits noch etwas hibbeln kann...  :gg:
- Ausgepackt und gezeigt wird im Laufe des Tages am 06.12.2014, jeder so, wie er Zeit hat. Ich denk, diese Minuten hat jeder. Der 06.12. ist übrigens ein Samstag.

Wer mittun möchte, brüllt bitte hier im Faden  :meld: und schreibt bitte eine PN an mich (ich bin das Allysonn, nicht wahr! - ich geh auch gleich mein Postfach putzen!). Diese PN sollte eindeutig erklären, dass es Euch ums Mitmachen am Nikolausi-Wichteln geht , eure Postadresse enthalten und ich hätte gern noch eine E-Mail-addi unter der ich Euch erreichen kann. Um das sicherzustellen, erhaltet Ihr den Namen des Wichtelkindes auch nur über diese angegebene E-Mail-Adresse!

Eine Meldung hier im Faden erfolgt bitte, wenn
- die Mail mit dem WiKi angekommen ist  :rabe:
- das Päckchen losgeschickt wurde  :jap: und
- das eigene Päckchen erhalten wurde. :happyjump:

Ich schreib das dann in die hier übliche Liste, wegens der übersichtlichen Übersicht.

Und noch etwas. Das Wichteln startet garantiert, wenn wir MEHR ALS DREI Leute sind, die sich dafür melden. Und um das ganze jetzt echt zu starten, meld ich mich gleich mal!

Die ominöse Liste

:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Allysonn :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Cinni :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Froggy1954 :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Keinhirtamadl :s-danke:
:meld: :rabe: :happyjump: Ciara Mao Black
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Kleo :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: don't touch
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: RoseZ  :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Kyu :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Yoro :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Lauser :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: smilymausi83 :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Morgana  :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: majubu  :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: MichaelaT :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Murmel :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Nasturtia  :s-danke:
:meld: :rabe: :jap: :happyjump: Wurzelchen  :s-danke:

Die EDIT sagt: Nein, ich habe Eure Adressen vom Vorjahr nicht mehr. Aus Gründen des Datenschutzes, des geringen Platzangebotes in meinen Heftern und der allgemeinen allysonnarischen Übersichtlichkeit shreddere ich die Adress-Bögen immer nach derlei Aktionen. Also auch altgediente Wichtler: bitte sendet das vollständige Info-Paket!
Zuletzt geändert von Allysonn am Sa 6. Dez 2014, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Cinni »

Iccccccccccccccccccccch
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Allysonn »

Boah! Das is ja man ein Rekord! Meine Tastatur hatte nicht mal Zeit zum Abkühlen!

Ich geh mal Liste aktualisieren...

I frei mi! :happyjump:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Keinhirtamadl »

Hier  :meld: und bekommst auch gleich ne PN :D
Das Glück ist immer da, nur manchmal verreist es für kurze Zeit. Meines macht gerade eine Weltreise.
:fish:
Froggy1954

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Froggy1954 »

:meld: :happyjump:

Ich freu mich auch  :gg:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Ciara Mao Black »

Etwas Selbstgemachtes, was Süßes und 'ne Karte?

Hab ich Lust drauf, krieg ich hin!  :gg:

:meld:

Ich bin mit von der Partie! ^^
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Allysonn »

Bekomme ich bitte noch die Mail-Addi, CMB? :gg:
Zuletzt geändert von Allysonn am So 24. Aug 2014, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Kleo »

Ich auch  :bump:
Ciara Mao Black
Himbär
Himbär
Beiträge: 3567
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Ciara Mao Black »

[quote="Allysonn"]
Bekomme ich bitte noch die Mail-Addi, CMB? :gg:
[/quote]

Huppps! Glatt vergessen drunter zu setzen... PN mit Mail-Addi kommt sofort!
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"
Dont touch
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1116
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 19:03
Wohnort: Rhön

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Dont touch »

:meld:
Ich möchte gerne mitmachen
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von RoseZ »

Ich denke das sollte ich schaffen und irgendwie hab ich lust mal wieder bei einem Wichteln mit zumachen :gg:
Bild Tudo tranquilo!!! Immer mit der Ruhe!!! Bild
Ich habe jetzt auch einen Blog!!!
Und hier ist meine Gummipunktegalerie
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Kyu »

:meld:
Ich möchte auch mitwichteln. Letztes Jahr hab ich es verpasst.
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6617
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Yoro »

:meld:
dann möchte ich auch mal mitmachen.
Gibts dann auch noch nen extra Thread, wo jeder reinschreiben kann, was er mag und was nicht? Nicht, daß man was völlig Unpassendes verschickt!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Allysonn »

Ui, das wird ja wieder ne schöne große bunte Runde! Das freut mich ganz und gar dolle!  Guggt: -> :happyjump:


Ally, der Nikisator
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Allysonn
Brombär
Brombär
Beiträge: 3135
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Nikolaus-Wichteln 2014 - Anmelden, schwatzen, zeigen

Beitrag von Allysonn »

Der Nikkisator sagt: "Die Zeit verrinnt".

Der Nikkisator hat recht (natürlich!).

Der Nikkisator möchte nochmal nachdrücklichst auf den ersten Post samt beinhalteter Datümser hinweisen. (Der Nikkisator korrigiert "Datümser" auf "Datumse" - auch ein Nikkisator ist nicht unfehldings.)

Und ich, nich wahr (ich bin dat Allyleinchen), ich möchte mich dem Nikkisator anschließen:

Also, Kinnersch: Die Zeit rennt, fangt sie!  :panik:





Und die Edit erinnert das Allyleinchen (das bin noch immer ich), dass die Yoro noch ne Antwort braucht. Oki, denne: Yoro, schau mal in Befanas Reich unter die Rubrik "Vorlieben und Abneigungen" und auch hierherein lohnt ein Blickelein immer: "Was ich schon..."
Zuletzt geändert von Allysonn am Mi 17. Sep 2014, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“