Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von Eskalero »

[quote="Morgana"]
Bitte liebes WiKi, sei etwas nachsichtig mit mir. Ich bin nicht gerade die Heldin in Päckchen schön verpacken.
[/quote]

Darf ich da mit unterschreiben? Irgendwie haben meine Pakete immer die unmöglichsten Formen angenommen, obwohl es ursprünglich mal ein Rechteck war :O_o:

LG
papagena

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von papagena »

[quote="Eskalero"]
[quote="Morgana"]
Bitte liebes WiKi, sei etwas nachsichtig mit mir. Ich bin nicht gerade die Heldin in Päckchen schön verpacken.
[/quote]

Darf ich da mit unterschreiben? Irgendwie haben meine Pakete immer die unmöglichsten Formen angenommen, obwohl es ursprünglich mal ein Rechteck war :O_o:

LG
[/quote]

Ha wie toll ist das denn , aber ich bin bestimmt mit Abstand die beste , im Übel einwickeln . lach

Aber Shabby ist chic . 


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

freue mich schon auf eure Berichte , wer das schönste , schlecht gewickelte Päckchen bekam

.
Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8896
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von Morgana »

Lach papagena,
gewickelt trifft es wirklich.
Hatte kein Tesa mehr  :rolleyes:
Bild
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von ZwiebelZiege »

Der Postbote hat geklingelt
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit,gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von Eskalero »

ich habe mein Paket heute zur Post gebracht und irgendwie bin ich gar nicht glücklich...aber, jetzt ist es schon fort....

LG
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von Ronja »

Huhu,

meins wandert morgen früh auf die Post, ist aber fertig. Ich werde daran nichts mehr ändern jetzt.
Je mehr ich mir das Hirn verbogen habe, desto unsicherer wurde ich...  :(:

Puh, dann heisst es jetzt abwarten. Mein WiKi darf (und sollte) mir übrigens später dann ehrlich sagen, was nicht so der Hit war.
Nur so kann ich eine bessere WiMa werden....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von Eskalero »

:shock:OH MEIN GOTT :shock:
Liebes WiKi, Deine WiMa ist der größte Trottel, der rumrennt. Bitte lass Dich von jemand anderem adoptieren!

Ich räum hier gerade meine Bastelsachen so auf...und was finde ich??? Noch ein Geschenk,dass ich zum Trocknen auf die Seite gelegt hatte !!!!Und jetzt ist das Paket schon unterwegs...ICH BIN DOCH SO DOOOOFFFF!!!!
Grmpf..mirselberindenAllerwertestenbeiß.... :grrr:
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von doro-patch »

Ich kenne eine Dame, die kann bei Pannen so richtig nach Herzenslust rufen: "xxx, bist Du Doooof" - ich frag dann immer - Soll ich das bestätigen? ....Aber das mach ich bei Dir jetzt mal lieber nicht..... :gg: :gg:

Außerdem, das kann jedem mal passieren.  :taptap:
ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 482
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von ZwiebelZiege »

Eskalero das kann jedem mal passieren kopf hoch :) dein WiKi wirds dir verzeihen.
:)
Es ist kein Zeichen geistiger Gesundheit,gut angepasst an eine kranke Gesellschaft zu sein.
majubu
Himbär
Himbär
Beiträge: 4231
Registriert: Fr 28. Sep 2007, 10:28

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von majubu »

Schick's doch nach, Eskalero. :gnagna:
Bild
Eskalero
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1414
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Zur Zeit hauptsächlich Kartenbasteln
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von Eskalero »

ans Nachschicken habe ich auch schon gedacht, da lasse ich  mir noch was einfallen.
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene

Beitrag von Kröte »

Mein Päckchen ist da! :)
Das von mir geht morgen auf die Post.
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von doro-patch »

Ich sitz jetzt auf der Hibbelbank. Heute war ein Paketabholzettel im Postkasten. Also werde ich morgen früh mal zur Post wandern um mein Päckel abzuholen. Müßte eigentlich das von hier sein.
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von doro-patch »

ja, das Päckchen war von hier. Jetzt bin ich natürlich am Rätseln wer meine Wima ist, aber erst muß ich mal auf die Arbeit.
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Adventskranzkerzenglanz-Wichteln für Kurzentschlossene - Anmelden und Plappern

Beitrag von Kriss2167 »

Mein Wichtelpäckchen ist heute angekommen. Und das Päckli an mein Wichtelkind
ist auch seit heute unterwegs. Also ist alles schön. Jetzt bin ich am hibbeln.
"Einen Tag voller Groll kann man nie wieder gut machen" Zitat von Tumana
Krissis Gumipunkte
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“