Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Murmel »

Tolle Kette, und das Notizbuch! :kugelraupe: Rosina Wachtmeister Bilder find ich klasse. Hut ab für die Glasperle, Kröte, die sieht super aus! :chapeau:

Ich hab heute auch so eine herrliche Schneelandschaft von Kichererbse ausgepackt :bump:. Ein ganz niedliches Schneemännlein :kugelraupe:, putzelige Geschenke von denen 2 toll glitzern, ein Plätzchen für's Teelicht und ein Kartenhalter tummeln sich auf dem Schnee, der wie echt aussieht :jap: Ist das auch Fimo, oder sowas wie Wandputz oder so? Sieht jedenfalls super aus. Oh und der rote Boden dadrunter ist noch ganz toll marmoriert, das hab ich ganz vergessen zu fotografieren :red:. Dazu gab's noch Wäffelchen (die sich auch mein Mann geschnappt hat, muß echt am Namen liegen :lol:) und ganz passend einen Schoki-Schneemann, yam yam :D:. Das Lichtlein steht jetzt immer schön hier auf dem Wohnzimmertisch und darf abends gemütliches Licht verbreiten. Liebe Kichererbse, vielen Dank für die große Freude, die Du mir mit diesem superniedlichen Geschenk gemacht hast!! :s-danke: :baci:

Edit hat mir gerade die Ohren lang gezogen, weil ich die super Blümelis vergessen hab!! :red: Die sind wunderschön :coga1: und nun als Weihnachtsschmuck am Kühlschrank, ganz passend hatten wir nämlich gerade vorgestern einen neuen roten bekommen :jap:. Übrigens hatte ich doch irgendwo im Thread hier gefragt, von wem das Blümchen mit dem Teelicht war, was bei mir im Karton lag... Wollte auch noch zurück antworten und hab's dann verbamselt, 'tschuldigung!! :red: Aber nun weiß ich auch, wofür das Kerzli war :jap:
Dateianhänge
wichtel-141214-kichererbse-1.jpg
wichtel-141214-kichererbse-1.jpg (17.29 KiB) 179 mal betrachtet
wichtel-141214-kichererbse-2.jpg
wichtel-141214-kichererbse-2.jpg (44.73 KiB) 179 mal betrachtet
wichtel-141214-kichererbse-3.jpg
wichtel-141214-kichererbse-3.jpg (31.77 KiB) 178 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Murmel am So 14. Dez 2014, 19:36, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Kichererbse »

Liebe Maruscka,
es freut mich sehr das dir der Teelichthalter gefällt und das die Mannerschnitten schmecken (wollte etwas aus Österreich schicken :D:)

Liebe Murmel,
Es ist ein Strukturschnee. Ich habe zuerst den Teelichthalter gemacht und anschließend den Schneeaufgetragen :D Der Schnee hat gaaaaaaanz laut geschriebn HIIIIIIEEEEER als ich daran vorbei gegangen bin :D
Freut mich das dir die Marmorierung gefällt, ich habe aber eigentlich nur rotes Fimo zusammen gemischt, die Marmorierung war eigentlich nicht gewollt :D aber es freut mich sehr das sie dir trotzdem gut gefällt :D:

Ja Mannerschnitten sind lecker und aus Österreich deshalb gab ich sie dazu :D

Heute schrie das Päckchen von Kleo am lautesten :D und darin waren super tolle Stulpen und eine wunderschöne Karte in Grün :D
Vielen Dank liebe Kleo  :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Ich freue mich sehr darüber :D: Die Stulpen, sind genau in meiner Lieblingsfarbe gestricken und wurden heute schon getragen beim Spaziergang
Dateianhänge
Wichteln 9.jpg
Wichteln 9.jpg (43.7 KiB) 180 mal betrachtet
Wichteln 8.jpg
Wichteln 8.jpg (44.52 KiB) 179 mal betrachtet
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Kleo »

Schöööne Kleinigkeiten habt ihr ausgepackt, aber, meine sind am tollsten! Heute habe ich das Päckchen von Murmel geöffnet. Heraus kam eine schöne Karte, kalorienreiche und kalorienarme Süßigkeiten, ein total süßer Wichtel, ein paar Sternchen und ein wunderschönes Armband.
Liebe Murmel, herzlichen Dank  :huguall: du hast meine Tag erhellt! Die Lollies sind klasse, aber der Wichtel, so klein gehäkelt, echt wahnsinn. Ich habe mir doch schon bei den Noten für Michaela die Finger gebrochen (trotzt Youtube-Video). Das Armband ist so hübsch, wenn du Fotos von den tollen Perlen hast, zeigst du sie dann bitte, die Kamera will die Perlen nicht so deutlich zeigen!
Dateianhänge
murmel5.JPG
murmel5.JPG (47.91 KiB) 178 mal betrachtet
murmel.JPG
murmel.JPG (59.55 KiB) 176 mal betrachtet
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Kleo »

@ Cinni, schön, das dir die Mütze gefällt.
Ich habe schon einne riesen Schreck bekommen, als ich gelesen habe, dass du dir selber eine Mütze gemacht hast.

@Kichererbse, schön, wenn ich deine Lieblingsfarbe getroffen habe und die Stulpen passen.
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Tati »

[quote="Kröte"]
Huhu,
ja, die Ohrringe sind selbstgemacht, aber mit einer Form.
Die Glasperlen auch, daher sind sie auch noch etwas ungleichmäßig.  :red:
[/quote]

:freufreu: Selbstegmachte Glasperlen!  :kugelraupe: Jetzt mag ich die Kette noch mehr. :freufreu:
Ungleichmäßig? Nein, die gehören so :ja:
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Kröte
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4618
Registriert: Do 24. Sep 2009, 00:14
Wohnort: bei Buxtehude

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Kröte »

In einem Anfall von Verrücktheit habe ich an dem Wochenende vor dem
Abschicktermin einen Kurs gemacht...und mußte Euch direkt mit den
Ergebnissen beglücken. ;)
Ich habe auch einen Eier....- äh, Gummipunkt :)


- Eulsuse -
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Murmel »

@Kichererbse: Aha, Strukturschnee  :i: *merk*. Bei den Schnugis lernt man doch immer wieder was Neues, cool, danke! :liep:

@Kleo: Freut mich sehr, daß es Dir gefällt, juchhu! :liep: Hab zum Glück noch ein Foto, siehe unten. Wie schon erwähnt waren die Blütenperlen mangels Können gekauft :red:, aber ansonsten ist das Armband natürlich selbstschnugiliert :;:
Edit fiel auf, daß da nur 1 silbernes Sternchen auf dem Bild ist, hoffe es sind nicht 2 verloren gegangen?
Dateianhänge
armbandfuerkleo.jpg
armbandfuerkleo.jpg (47.21 KiB) 169 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Murmel am Mo 15. Dez 2014, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Kleo »

Danke fürs Bild. Nein, die Sterne sind nicht verloren gegangen, die wollten nur nicht mit aufs Bild  :gg:
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Murmel »

Ah, dann ist ja gut :jap:
Bild
Tati
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4607
Registriert: So 6. Feb 2011, 01:15
Wohnort: Aachen

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Tati »

[quote="Kröte"]
In einem Anfall von Verrücktheit habe ich an dem Wochenende vor dem
Abschicktermin einen Kurs gemacht...und mußte Euch direkt mit den
Ergebnissen beglücken. ;)
[/quote]
Ich habe eine deiner ersten Perlen bekommen? Das ist so lieb von dir.  :huguall:



Guten Morgen zusammen und einen wunderschönen 4. Advent euch allen!  :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall: :huguall:

Nah? Noch keiner ausgepackt?


Ich durfte heute Kleos Päckchen öffen. :mooh:


Darin war ein süße Karte uuuuuuuuuuuuund *Trommelwirbel* ein Haarband mit einem unglaublich schönen Muster und einem Kronenkopf.  :kugelraupe:

Vielen lieben Dank liebe Kleo :huguall:  jetzt bekomme ich ganz sicher keine kalten Ohren mehr. :D:
Dateianhänge
vonKleo01.JPG
vonKleo01.JPG (56.4 KiB) 164 mal betrachtet
vonKleo02.JPG
vonKleo02.JPG (49.09 KiB) 164 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Tati am So 21. Dez 2014, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Tati
Bild     Bild Bild
Tatis Gummipunkte
Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5278
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Murmel »

Schönen 4. Advent Euch allen! Ich hab heute Tatis Päckli entblättert. Wunderschön verpackt! :coga1: Eigentlich waren da drei Schokokugeln drauf, aber eine hat's nicht mehr auf's Foto geschafft :;:. Zum Vorschein kam ein Taschenwärmer und das Beutelchen ist ja soo herrlich, hach, gefällt mir supergut, liebe Tati :kugelraupe:. Ich denke, wenn's draußen wieder wärmer wird, werde ich es zweckentfremden, wär ja zu schade wenn es mit dem Taschenwärmer dann in der Schublade auf den nächsten Winter warten müßte :;:. Laß Dich knuddeln, Du liebe, vielen Dank für dieses tolle Geschenk!! :s-danke: :baci:
Dateianhänge
wichtel-141221-tati-1.jpg
wichtel-141221-tati-1.jpg (32.57 KiB) 163 mal betrachtet
wichtel-141221-tati-2.jpg
wichtel-141221-tati-2.jpg (44.37 KiB) 163 mal betrachtet
Bild
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Cinni »

Gerade eben erst daran gedacht. War heute ein Tag zum "im Bett bleiben" aber dann ist es mir doch eingefallen und der Tag hatte doch noch etwas schönes für mich.

Ich habe heute auch das Päckchen von Tati ausgepackt und es kam mir auch ein tolle umstrickter Taschenwärmer entgegen. Sind genau meine Farben und sogar mit Eulchen drauf! Schoki hat nicht lange überlebt- Schatzi 1 und ich 2


Danke Tati, ich als bekennende Frostbeule kann ihn sehr gut gebrauchen!
Dateianhänge
kwtati1.jpg
kwtati1.jpg (53.72 KiB) 162 mal betrachtet
kwtati2.jpg
kwtati2.jpg (57.15 KiB) 161 mal betrachtet
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Kichererbse »

tolle Taschen wärmer habt ihr bekommen

Ich habe das Päckchen von Murmel aufgemacht und habe mich richtig gefreut :D:

da wir jetzt doch einen Christbaum haben bekommt mein Weihnachtsmann einen Ehren Platz :D
Die tollen sind auch super toll :D werde wahrscheinlich Magnete daraus machen

uuuuuuuuuuund ein super schönen Armband in Grün und Lila :D: :D:

und schoki :D noch lebt sie :D aber nicht mehr lange

Vielen Dank Liebe Murmel ich habe mich sehr gefreut :D
Dateianhänge
Wichteln 10.jpg
Wichteln 10.jpg (47.74 KiB) 160 mal betrachtet
Wichteln 11.jpg
Wichteln 11.jpg (56.67 KiB) 161 mal betrachtet
Auf der Welt gibt es über 100 Sprachen aber ein Lächeln versteht jeder :D
Maruschka
Himbär
Himbär
Beiträge: 3780
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Maruschka »

Bei mir war heute auch das Päckchen von Murmel dran.
Drin waren eine süsse Karte, zwei Häckellollies und ein niedlicher Wicht - habe eine Pflanze damit dekoriert.
Sterne zum karteln waren noch drin und ein wunderschönes Armband in türkis und rot. Das wird einer meiner Lieblingsschmuckis werden. :kugelraupe: Und leckere Schokolade war auch noch drin. :hunger:

Liebe Murmel  :liep: :liep:, ich habe mich sehr über dein Päckchen gefreut  :tumana: :tumana: :tumana:
:s-danke:
Dateianhänge
WKW Murmel Karte.JPG
WKW Murmel Karte.JPG (59.95 KiB) 159 mal betrachtet
WKW Murmel Wichtel + Co..JPG
WKW Murmel Wichtel + Co..JPG (59.94 KiB) 158 mal betrachtet
WKW Murmel.JPG
WKW Murmel.JPG (59.54 KiB) 159 mal betrachtet
WKW Murmel Armband.JPG
WKW Murmel Armband.JPG (59.54 KiB) 159 mal betrachtet
"Der Kluge lernt aus allem und jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß schon alles besser" - Sokrates-
Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtliches Kleinigkeitenwichtel 2014 - Anmelde-Quassel-Zeige-Thread

Beitrag von Kleo »

Freut mich Tati, dass es dir gefällt.
Tolle Sachen habt ihr bekommen, aber meins ist das allertollste!
:huguall: :huguall: Danke liebe Cinni, ich liebe diesen Stift, er ist einfach wunderschön  :kugelraupe: :kugelraupe:

Leider sind meine Bilder nicht so toll geworden, wenn du noch Bilder hast, dann stell sie doch bitte ein, damit die Anderen sehen können, wie toll dieser Stift ist.
Habe mal ein Bild von vorne und hinten gemacht, allerdings hat es die Schoki nicht mehr aufs Bild geschafft  :red:
Dateianhänge
Cinni1.JPG
Cinni1.JPG (18.29 KiB) 157 mal betrachtet
Cinni2.JPG
Cinni2.JPG (21.89 KiB) 157 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“